Florence

561 36 1
                                    

Hope sah mich mit großen Augen an.
„Willst du nicht?"
Langsam schüttelte ich den Kopf.
„Nein, will ich nicht." ich will ehrlich sein, bis vor dreißig Sekunden war ich mir Nicht  zu hundert Prozent sicher.
„Aber...warum?"
„Müssen wir das echt hier ausdiskutieren?"
Hope winkte ab.
„Ich werde es Scott erzählen und der dann Sam, obwohl ich ihm sagen Werde, das er das nicht tun soll. Sam erzählt es dann Bucky. Und Wanda, die weiß es doch schon." 
Ich sah in die Runde und es nickte jeder, mal mehr mal weniger beschämt.
„Ok, ich dachte ich mag ihn. Er ist ja auch ganz nett und recht fürsorglich..."
„Er ist total vernarrt in dich und betet den Boden auf dem du stehst an." unterbrach mich Wanda.
Ich rümpfte die Nase.
„Naja. Das ist... einfach nur nein. Warte wo war ich? Ahja. Ich dachte ich mag ihn und ich hab auch darüber nachgedacht ob er mehr als nur ein guter Freund für mich sein könnte, aber gestern bei dem Kuss ist mir dann bewusst geworden dass er das nicht ist."
Sam sah mich verwirrt an.
„Das kann man bei einem Kuss rausfinden?"
„Es hat sich einfach falsch angefühlt."
„Wie kann sich sowas denn falsch anfühlen?"
„Das tut es halt eben."
„Und wie fühlt sich denn dann richtig an?"
„Das weiß man wenn es sich richtig anfühlt."
„Ja aber woher, wenn du noch nie den richtigen hattest?"
„Ja ich weiß es aber."
„Also hast du schon den richtigen geküsst?"
„...Sam du bist richtig anstrengend, weißt du das ?"
Hope musterte mich neugierig.
„Sam, sie weicht der Frage aus. Das ist immer ein Ja."
„Wer?" wollte er sofort wissen.
„Also wirklich. Das geht euch aber echt nichts an."
Mein Blick wanderte zu Wanda.
„Wenn du irgendwas sagst rede ich nie wieder mit dir!"
Drohte ich in Gedanken.
Sie nickte langsam um mir zu verstehen zu geben dass sie meine Nachricht erhalten hatte.
Gut.
Würde das jemals rauskommen dann würde das nur Probleme bereiten...und eine Menge fragen aufwerfen die mich dann schließlich als Emotional schwerbehindert entlarvten.


(PS: es könnte sein dass die Kapitel in Zukunft ein bisschen unregelmäßiger erscheinen, keine Sorge ich werde auf jeden Fall weiterschreiben aber ich sollte auch echt mal lernen. Jetzt zum Beispiel sollte ich DRINGEND Chemie lernen aber stattdessen schreibe ich das hier...Huch, passiert. :) )

You left me Buck   Bucky ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt