Bucky

633 43 0
                                    

Dummerweise hatten die Waffenhändler Sam bemerkt bevor wir angreifen konnten weshalb wir dann mehr oder weniger improvisieren mussten. Parker schlug sich nicht schlecht auch wenn mir Sam als Partner lieber gewesen wäre, oder Florence. Ich zielte. Treffer.
Ein Typ kam von hinten und wollte mit einem Messer auf mich losgehen. Ich packte ihn mit meinem Metal Arm und schleuderte ihn gegen einen Baum.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Wanda 5 Männer auf einmal durch die Luft fliegen ließ.
Sam stürzte sich erneut auf die Leute. Scott und Hope schrumpften und wurden wieder groß und machten so einige Typen damit stutzig. Nur von Florence hatte ich bis jetzt noch nichts gesehen. Das war Wunderbar. Und es hieß auch dass gerade viele Männer einfach so umkippten.
Oh jetzt hatte ich sie doch entdeckt. Sie schossen auf sie. Sie schoss zurück.
Sie schafft das.
Ich stürzte mich wieder ins Getümmel. Ich schlug zu Schoss und kämpfte mich immer weiter zu dem Drahtzieher des Verkaufes durch. Neben meinem Ohr flog ein Messer durch die Luft, Florence hatte es geworfen. Ich sah hinter mich. Ein Typ fiel um das Wurfmesser steckte direkt in seinem Herzen. Sie hatte mich gerettet.
Ich hob die Hand um ihr zu danken doch sie war schon wieder verschwunden.
Dafür hörte ich Schmerzensschreie.
Kurze Zeit später standen keiner mehr.
Sam landete. „Ok ich hab Fury verständigt, in einigen Minuten sind Fahrzeuge da um die Waffen einzusammeln."
„Geht es allen gut?" Alle nickten
„Warte mal, wo ist Florence?" fragte Hope und sah sich um.
„Sie muss hier irgendwo sein. Ich kann ihre Gedanken hören." sagte Wanda.
„Ich hab dir gesagt du sollst aufhören meine Gedanken zu lesen." Florence kam hinter einem Baum ,der gute 400 Meter entfernt von uns entfernt stand, hervor.
Eines Strähne hatte sich aus ihrem Zopf gelöst und baumelte ihr ins Gesicht.
Sie lief auf uns zu.
„Wir sollten heute Abend in die Bar gehen." rief sie.
Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr.
„Runter!" rief ich.
Ein Waffenhändler kam hinter einem der Trucks hervor und begann wahllos mit einer Maschinenpistole herumzuballern.
Wir strömten außeinander.
Wanda handelte am schnellsten und schon flog der Typ nach oben wo Sam ihn dann endgültig erledigte.
Ich sah aus meiner Deckung auf.
„Florence!" rief Scott.
Florences hellgrauer Kampfanzug färbte sich an mehreren Stellen rot.
„Ich glaub ...das mit der Bar ...wird doch nichts." brachte sie noch heraus , dann kippte sie um.

You left me Buck   Bucky ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt