Aus Antheas Sicht
Ein Morgul-Pfeil traf mich an linken Oberschenkeln. Ein Schmerz ging durch meine Glieder so stark das ich nicht anders konnte als laut aufzuschreien. Er war ohne Zweifel vergiftet. Ich zog den Pfeil schmerzhaft aus meinem Bein und zielte auf den Schützen. Ich traf präzise zwischen seinen Augenbrauen. Noch zwei Orks. Ich zielte auf den grösseren der beiden und traf knapp nicht weil ein anderer Pfeil meinen umlenkte. Verdammt noch ein Ork dachte ich .Nachzügler sind nie gut. So abgelenkt merkte ich nicht das der stämmigste der Orks einen weiteren auf mich schoss . Der auch noch den gleichen Punkt traf wie der erste. Ich war verloren. Ich spürte schon wie das Gift durch meine Blutgefässe schoss. Mein Schicksal war unterschrieben.
» Es tut mir so leid Kira . Bitte verzeihe mir und passe gut auf dich auf . Mennai i gurth nin toltha !«
( Mennia i gurth bin toltha : Bis der Tod mich holt. Sorry ich kann leider nicht fliessend Elbisch und musste auf den einzigen Elbisch Übersetzte zugreifen der im Internet existiert. Und der Übersetzung ist sehr schwierig aufgebaut und einwenig merkwürdig ist . Könnte es also sein das die Übersetzung nicht perfekt ist. Trotzdem besser als nichts. )
, schrie ich um mit meiner letzten Kraft startete ich einen letzten kläglichen Versuch zu gewinnen. Ich zog den Pfeil abermals aus meinem Bein und schoss . Mein Chancen standen noch schlechter als ein vierter Ork dazu stiess. Tränen flossen über meine Wangen . Ein Ork holte mit seinem Schwert aus. Ich schloss stolz die Augen und wartete auf meinen sichern Tod . Doch stattdessen hörte ich den Aufschrei des Orks.
Aus Legolas Sicht
Die junge Frau hatte einen Pfeil abbekommen und zog ihn jetzt aus ihrem Bein heraus. In kurzer Zeit folgte der Zweite. Sie schrie. Sie schrie nach einer Kira und entschuldigte sich. Mein Herz wurde schwer. Bis das der Tod sie holt. Unwillkürlich hatte ich meine Mutter vor Augen.
» Die hält keine zwei Minuten mehr durch. Das Gift wird durch die körperliche Anstrengung und das Adrenalin sehr schnell durch ihren Körper geleitet. Auf jeden Fall schneller als einfach so. Vor allem mit zwei Pfeilen. «
Meinte Ayden allwissend. Ich sah wie Sie innerlich aufgab und bevor ich realisierte was ich tat , rannte ich aus dem schützenden Wald und zog mein Bogen samt einem Pfeil. Ich traf den Ork der Sie angriff mitten in den Schädel und er sackte tot zu Boden. Die Frau drehte sich ruckartig um. Doch das war keine gute Idee, denn das Gift setzte ein und ihre Hand schnellte zu ihrer Stirn . Ich zog meine Messer und erstach den Nächsten. Die Frau zog zittrig ihren Bogen und versuchte weiter zu kämpfen. Die letzten zwei rannten davon aber nicht ohne eine Drohung zu rufen.
» Wir kriegen dich schon noch. Der Tod greift nach dir «
, Die Frau neben mir knickte zusammen und ich hielt sie an der Hüfte damit sie nicht zusammensank. Doch sie war schon in Ohnmacht gefallen. Ich wusste nur noch eines : sie muss sofort behandelt werden.
DU LIEST GERADE
Der letzte Tribut ( eine HdR / Legolas FF)
FanficElben leben Jahrhunderte lang und trotzdem sind sich Legolas und Anthea bisher nur einmal über den Weg gelaufen. Doch eins ist sicher beide werden dieses Erlebnis nie wieder vergessen, denn wenn du einmal jemanden das Leben rettest bist du für immer...