Nun stand ich vor meiner neuen großen Schule.Ich konnte es fasst kaum glauben,dass ich jetzt wirklich hier bin.Jemand tippte mich an.Es war Max."Kommst du?",fragte er mich.Ich nickte und wir betraten die Schule endlich.Ein neuer Schritt in meine Zukunft,dennoch war ich überhaupt nicht davon überzeugt,dass es leicht wird.
Ich ging auf das Sekreteriat zu.Ich war schon ganz aufgeregt und merkte,dass ich da nicht alleine rein möchte.Also fragte ich Max.Ich wusste gar nicht so genau wie ich ihn darauf einsprechen sollte."Eh..Max?",sprach ich ihn an.Er drehte sich sofort zu mir.Anscheinend hat er gerade jemanden begrüßt.Aber das machte jetzt nichts aus."Ehm..Kannst du mit mir ins Sekreteriat?Ich möchte nicht alleine dahin...",sagte ich und merkte,dass es gar nicht so schlimm war.Er nickte."Klar!"
Als wir endlich drinnen waren,fragte ich nach.Eine nette Frau,wahrscheinlich die Sekretärin(logisch:DDD),gab mir freundlich einen Zettel und erklärte mir wohin ich jetzt muss.Ich starrte verständnisvoll auf meinen Stundenplan."Also jetzt habe ich meinen Italienisch-Kurs?",fragte ich zur Sicherheit nach.Die Frau nickte und sagte mir,dass der Raum und der Lehrer auf dem Zettel,jeweils immer neben den Stunden, stehen.Das hatte ich ja bereits gemerkt.Ich bedankte mich und Max,den ich schon fast vergessen hatte,ging mit mir raus."Und?War doch gar nicht so schlimm!",lachte Max.Ich boxte ihm in die Schulter und zwinkerte."Ich weiss,aber davor war das für mich immer wie ein Weltuntergang!",sagte ich.Ich sah wieder auf meinen Stundenplan."Aber das ist jetzt auch egal.Ich muss jetzt in Raum..eh...1.31?"Max fing an zu lachen.Ich starrte ihn unverständlich an."Was ist daran jetzt so witzig?",fragte ich."Ich hab da jetzt auch Unterricht.Gib mal her,dass ist doch ein Witz.",sagte er und riss mir den Stundenplan aus der Hand."Hey!!Gib her,ich brauch das noch!",prustete ich los.Er stand wie angestarrt da."Du hast mit mir Italienisch-Kurs!Und auch noch Mathe-Kurs.Na das wird ja mal lustig.",grinste er.Er gab mir den Stundenplan wieder,den ich daraufhin einpackte."Komm mit!",rief er und zog mich mit sich.Ich verlor fast das Gleichgewicht,aber ich konnte mich zum Glück noch halten.
Im Raum angekommen,sah ich mir erstmal um und dachte mir nur:Nein!Bitte nicht!Tussengefahr hoch 10!!!Was machen Tussen überhaupt hier in einen Italienisch-Kurs? Ich sah Max verzweifelt an.Aber er zog mich quer durch den Klassenraum.Es dauerte keine Sekunde,bis alles anfingen zu tuscheln und das natürlich über mich.Ich hörte sie sagen,was ich mit Max zu tun habe.Ich würde jetzt am liebsten sterben.Fängt ja total gut an!Zum Glück kam dann der Lehrer auch schon rein.
Heey Leude!!:D Ich bin stolz euch zu sagen,dass wieder Kapitel kommen.Ich schreibe sie jetzt einfach am PC,höre Musik dabei und es klappt ;) Ich hoffe ihr freut euch ;PP Ich schreib gleich das nächste Kapitel!Schreibt mir mal bitte in die Kommentare,wie es euch bisher so gefällt und was ich besser machen könnte ;D So das wars auch!!Bis zum nächsten Kapitel ;P Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Fly Away (PXLWLF/KranCrafter FF)
FanfictieEs geht um Lea, sie ist 17 Jahre alt und ist umgezogen. Auf der neuen Schule verliebt sie sich dann sofort in Justin. Doch an den kommt sie fast nicht ran. Eines Tages spricht sein bester Freund Max sie an. Max merkt, dass Lea Justin sehr mag und Le...