Kapitel 2: who is the girl?

2.8K 83 9
                                    

"Ok Neymar, setzte dich doch bitte zu...hm...Carly.",sagte er und zeigte dann auf mich. Mein Gott, warum hasst mich dieser Tag so? Erst gibt es wieder einen Jungen für Jason, welcher mich dann auch fertig machen kann und jetzt sitzt der auch noch neben mir. "Kann er nicht neben mir sitzen?",fragte Bruna und reckte ihren Finger in die Luft. Herr Silva schüttelte den Kopf. Neymar kam langsam auf mich zu und setzte sich dann auf den Stuhl neben mir. "Hey Carly.",sagte er und versuchte scheinbar freundlich zu wirken. Plötzlich zog mich jemand an meiner Kapuze zurück. Ich schnappte nach Luft, wusste aber auch dass es Bruna war. "Lass die Finger von ihm verstanden...er gehört mir!",flüstert sie mir so leise ins Ohr, dass es kein anderer mitbekam. "Bruna, würdest du jetzt mal bitte Carly in Ruhe lassen.",schrie Herr Silva, sie an. Beleidigt ließ sie mich los und zog eine Schnute. Ich musste leicht schmunzeln und guckte wieder nach vorne. Quälend ging auch dieser Tag um, Neymar ignorierte ich gekonnt. Auch wenn er mich nett behandeln mag. Ich gebe ihm eine Woche und er behandelt mich genauso wie die anderen. Als es zum Schulschluss klingelte, verschwindet euch so schnell wie möglich vom Gelände und lief nachhause. Dort ging ich auf mein Zimmer und setzte mich an meinem Schreibtisch. Ich holte mein Skizzenblock und einen Bleistift raus. Mit beiden Sachen ging ich raus in den Garten und setzte mich dort auf meine alte Schaukel und fing an zu kritzeln. Ich liebe das Zeichnen. Man kann dort alle seine Fantasien ausleben, man kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Seine Wut ausleben. Glück versprühen. Ich habe das Zeichen von meinem Vater gelernt, also die wichtigen Tipps für Schattierungen oder um dreidimensional Zeichen zu können. Von meinem Vater habe ich damals alles bekommen was man zu Zeichen braucht. Stifte, Fineliner, Copix, welches ziemlich teure Stifte sind. Ich habe mal gehört ein Satz aus 50 Stiften soll um die 100 bis 150€ kosten. Aber mit denen kann man einfach richtig geil Zeichen. Naja, ich blickte auf das Papier und erstarrte. Wie hab ich das denn gemacht? Ich hatte Neymar gezeichnet. Schnell schüttelte ich den Kopf und lief rein, dort suchte ich alle Sachen für meinen Job zusammen und lief los. Meinen Blick nahm ich mit, ich wollte nicht dass Mam es sieht. Mit meiner Tasche über die Schulter und meinem Block in der Gand lief ich die Straße runter und gradewegs in eine Person rein. "Oh Gott, das tut mir aber leid.",rief eine erschrockene Mädchenstimme. Vorsichtig blickte ich au und sah ein Mädchen vor mir stehen. Sie war hübsch. Und schien so alt wie ich zu sein. Durch unseren Zusammenstoß, waren meine ganzen Blätter auf dem Gehweg verteilt. Ich fing an sie wieder aufzusammeln. "Warte, ich helfe dir.",sagte das Mädchen freundlich. Was für mich ungewohnt war, nie hat mir jemand beim Aufsammeln von etwas geholfen. Ner ich kannte das Mädchen auch nicht. Wer war das?

a Highschool Story | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt