Kapitel 24:

1.7K 62 0
                                    

Ich lief gleich nach hinten, um mir die Sachen zum putzen zu suchen. Ja ich sollte den Boden putzen. Als ich alles hatte und zurückkam, sah ich wie Jayda mit mitfühlend ansah, als auch noch Bruna's Vater kam. "Wird das nochmal was? Oder willst du demnächst auf der Strasse sitzen?!",schrie er los. Ich blickte ihn stumm an. Carlos kam zu mir. "Lass doch das Arme Mädchen in Ruhe.",er blickte kurz zu Carlos und drehte dann seinen Kopf wieder zu mir. "Wenn ich nachher wiederkomme ist hier alles sauber! Klar?!",drohte er mir. Ich schüttelte den Kopf. "Nein!",sagte ich ruhig. Er sah mich geschockt an. "Wie nein?" Ich sah ihn sauer an. "Nein Nein und nochmal nein. Ich kündige. Ich will das alles hier nicht mehr. Von mir aus verpfuschen sie ihr Leben oder das ihrer Tochter aber nicht meins.",sagte ich meine Meinung. Es reichte mir. Ich muss nur für diesen Mann laufen und bin morgens immer müde und kaputt und nervlich am Ende. Carlos war zu Anfang zwar Ladenbesitzer aber dieses Unternehmen gehörte schon immer Bruna's Vater.  Und das geht mir gewaltig auf den Keks. Ich schmiss ihm die Schürze und den Wischlappen vor die Füße. "Ich bin nicht länger ihr Putzmädchen.",meinte ich kalt und verschränkte meine Arme. Er grinste mich an. "Gut ich hab ja noch die anderen.",meinte er gehässig. Doch es störte mich kein Stück. Plötzlich kamen Jayda und Dylan aus der Küche. "Geht sie, gehen wir auch.",meinte Jayda daraufhin kalt und bekam ein zustimmendes Nicken von Carlos und Dylan. Ich grinste und drehte mich um. Zusammen mit den Angestellten und den Gästen verließen wir das Lokal. Ich bekam raus, dass Carlos und alle anderen Kellner und Köche nur die Klappe wegen mir gehalten haben um für mich dazu sein.

a Highschool Story | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt