Nach 1h und 30min war die Sportstunde endlich vorüber. Schnell lief ich am Footballfeld vorbei, um zudem Kabinen zu gelangen, doch ich blieb stehen. Ich hatte Recht, der Junge von eben war beliebt. Er stand neben Jason und seinem Team. Ich wusste es doch, dieser Typ sah einfach zu gut aus um unbeliebt zu sein. Naja, bevor mich Jason bemerken konnte und die Chance hatte mich weiter piesacken zu können, verschwand ich in der Umkleidekabine, wo ich mich flüchtig wusch und umzog. Danach sprühte ich mir ein wenig Deo auf, schnappte meine Tasche und verschwand. Ich hatte weder List auf Jason, noch hatte ich Lust auf Bruna. Immer noch in Gedanken über die beiden, bemerkte ich wie mein Handy vibrierte. Lächelnd holte ich es heraus. Ich hatte eine Nachricht bekommen, ich setzte mich auf die Bank in der hintersten Ecke unseres Schulhofes und entspeerte mein Handy. Er hatte geschrieben! Ich freute mich immer wenn ich von ihm eine Nachricht bekam.
Brazil_Boy: na minha princesa, ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört...
Ich müsste unwillkürlich lächeln, dieser Brazil_Boy war süß. Er hatte mich vor gut einem halben Jahr angeschrieben gehabt, er war mir sofort sympathisch. Er kam auch sehr nett rüber und war nicht so gehässig wie die Jungs hier... Kopfschüttelnd schaute ich wieder auf mein Handy und schrieb ihm zurück.
Princesa_brasilia: na anjo...lange nichts mehr von mir gehört? Na das stimmt aber nicht, mein Freund...wir haben gestern Abend erst um 23Uhr noch miteinander geschrieben...
Brazil_Boy:ja das mag vielleicht sein...aber ich hab unsere Unterhaltung trotzdem den ganzen Tag vermisst<3
Princesa_brasilia:ich auch...<3
Brazil_Boy:ich kann es kaum erwarten dich endlich kennen zulernen...du bist mir so sympathisch:*
Ich fing an zu strahlen, ich würde diesen Jungen auch gerne kennen lernen, habe aber irgendwo Angst, das er in Wahrheit jemand ganz anderes ist. Ich wollte grad zurückschreiben, als es klingelte. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief den Weg zum Schulgebäude zurück. Fix lief ich durch die Tür und die Treppen hoch zum Klassenraum, ich war endlich im zweiten Stock angekommen, als ich Jason, Bruna und diesen neuen Jungen im Gang stehen sah. Mit gesenktem Kopf lief ich an ihnen vorbei. Doch plötzlich stellte mir einer von ihnen ein Bein und ich sah den Biden schneller dichter kommen, als erwartet. Ich versuchte mich noch abzufangen, aber als ich mich mit meiner Hand am Biden abstütze hörte ich nur ein lautes Knacken und meinem Arm durchfuhr ein höllischer Schmerz. Nein, bitte sei nicht gebrochen, früher als ich mir beim Sport mal die Han gebrochen hatte war es genauso gewesen. Mit Tränen in den Augen stand ich auf und sah die lachenden Gesichter von Jason und Bruna. Das Gesicht von diesem Jungen hingegen war verwirrt. Warum wohl? Ach das kann mir auch egal sein! Ich rappelte mich komplett auf und versuchte meine Hand so wenig wie möglich zu bewegen. Mühsam schleppte ich mich den Rest ins Klassenzimmer und setzte mich dort auf meinen Platz, als auch schon Herr Silva unser Englischlehrer in die Klasse kam. Hinter ihm waren der Neue, Bruna und Jason. Bruna und Jason setzten auch an ihre Plätze während der Neue vorne stehen blieb. Als alle ruhig waren, fing Herr Silva an zu reden. "So Schüler, dass ist euer neuer Mitschüler und euer neuer Quaterback, er wird in eure Klasse gehen und natürlich unsere Mannschaft in den Sieg führen...so dann stell dich mal vor.",bei seinen letzten Worten drehte er sich zu dem Neuen um. Er lächelte und fing dann an zu erzählen. "Hey...ich bin Neymar..."
Neymar also...interessant! Ich musterte ihn, eigentlich sah er nicht schlecht aus. Er hatte ein weißes bedruckte T-Shirt an, eine dunkel Blaue Jeans, weiße Nike Schuhe und um das ganze noch abzurunden eine Jeansjacke und eine Cap. Ich schüttelte meinen Kopf, worüber denk ich hier eigentlich nach? Er wird eh nichts mit mir zu tun haben wollen. "Ich bin 19Jahre alt, komme gebürtig aus Sao Paulo und ja bin jetzt hier.",grinste er. Aha und jetzt? Noch so einer für Jason. Nur noch ein weiterer Junge, welcher mich piesacken wird.
DU LIEST GERADE
a Highschool Story | ✔
FanficEr der heiße Footballer, sie das schüchterne Mädchen. Neymar ist neu, heiß und beliebt, dazu kommt er wird Quaterback. Bruna ist der Kapitän der Cheerleader und will Neymar haben. Ist klar, dass sie zusammen kommen, solche Leute sind drauf gepolt si...