Kapitel 23:

1.7K 62 7
                                    

Ich sah aus geschockt an und merkte dass sie meine Emails vorlesen. Aber auch Neymar war anzusehen dass ihm das nicht gefällt. Bruna las immerdar und auch von früher immer mehr Emails vor und mittlerweile liefen mir auch die Tränen. "Die Prinzessin hatte Angst ihrem Prinzen ihr wahres Gesicht zu zeigen.",erzählte Bruna und das Mädchen im weißen Kleid hatte nun eine Kellneruniform an. "Denn in Wirklichkeit war sie keine Prinzessin sondern nur ein nutzloses Mädchen was sich hinter einer Maske versteckt und drauf hofft so ihren Prinzen zubekommen. Sie ist eigentlich nicht wunderschön sondern eher eine Heulsuse. Sie versteckt sich hinter ihren toten Vater und hofft so noch immer Freunde zu finden, merkt aber nicht dass niemand mehr etwas von diesem Amoklauf wissen will. Und so klaut sie einer anderen Prinzessin ihren versprochenen Prinzen. Ihr fragt euch sicher wer diese Hochstaplerin ist richtig? Es ist die kleine Carly.",grinste Bruna fies und zeigte auf mich. Sofort spürte ich alle Blicke auf mir. Auch den von Neymar, aber seinen Blick konnte ich nicht definieren. "Carly unsere kleine Kellnerin.",lachte Bruna böse und alle fingen an zu rufen. "KELLNERIN! KELLNERIN!",Bruna stimmte auch mit ein, was mich dazu brachte sofort das Schulgelände zu verlassen und den Weg nachhause zu sprinten.

a Highschool Story | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt