Ich halte es nicht mehr aus. Ich dreh mich um und lasse ihn mein Kleid aufmachen.
Kol: „Du hast die wunderschönste Haut aller Zeiten!"
Ich schnauffe, die Berührungen von ihm lässt mich in Ekstase fallen. Ich gebe ihm nach.
Er küsst mich am ganzen Körper, hebt mich hoch und tragt mich zum Bett.
Schnell haben wir keine Klamotten mehr zwischen uns. Er küsst mich von Oben bis nach unten. Er bleibt bei meiner Klitoris hängen.
Ich halte es nicht länger aus.
„Kol!" schrie ich.
„Bitte... lass mich kommen."
Er hört auf und dringt in mir ein. Seine stöße werden immer härter und schneller.
Bis wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.
Er sackt auf mir ein und rollt sich dann schnell von mir weg. Seine Hand berührt vorsichtig mein Gesicht. So sanft. Und so schlafen wir dann ein.*Nächster Morgen*
Ich wache auf. Neben mir liegt noch immer Kol.
Scheisse! Klaus wird mich umbringen. Scheisse Scheisse Scheisse!
Ich versuch mich raus zu schleichen.
Meine Sachen sind alle noch im Auto, verdammt. Stefan hat sicher ein T-Shirt was ich mir ausborgen kann.
Ich sprinte nach oben und klopfe an.
„Stefan?"
Keine Antwort. Ich schau auf mein Handy 8:00 Uhr. Wo ist er?
Ich gehe hinein und hole mir aus der Komode ein T-Shirt und gehe nach unten.
Elena: „Oh, Hy Ella. Möchtest du eine Hose von mir?"
„Liebend gern! Danke!"
Sie gibt mir so eine kurze Sport Hose und wir gehen nach unten.
Damon: „Uhh, schau mal an wer nach dieser lauten Nacht schon munter ist. Kaffee?"
Ich blicke böse zu Damon.
„Danke." *ich nehme die Tasse Kaffee in die Hand*
Damon: „Alles wieder gut?"
„Es wahr ein Fehler!"
Damon: „Hat sich gestern aber nicht so angehört!"
„Damon lass es! Ich muss zu Klaus, mit ihm reden."
Ich stehe auf geh zum Auto und zieh mich in Vampirgeschwindigkeit um. Heels eine eng anliegende Jeans, ein T-Shirt und eine Lederjacke.
Ich steige ins Auto und möchte gerade weg fahrn als Kol vor meinem Auto sich breit nacht und mich daran hindern will.
Ich deute ihm zu verschwinden.
Kol: „Du kannst nach gestern nicht einfach wieder verschwinden!"
„Ich verschwinde ja nicht! Ich möchte zu Klaus!"
Kol: „Wieso lässt du mich dann einfach hier wie eine verflossene Bitch?"
Ich verdreh die Augen.
„Kann ich jetzt fahren?"
Ich dreh um und steige ins Gaspedal.
Kol: „Elllaaaa!!!"Noch ein Kapitel was Neu ist.
Liebe J
DU LIEST GERADE
TheSalvatoreSister by TVD
VampireEs liegt eine sehr lange Reise hinter mir! Voller Strapazen und Stress. Jetzt weiß ich wohin ich fahren muss. Aber ich traue mich irgendwie nicht dort hin zu fahren. Aber let's go! In dieser Geschichte ist Katherine noch am leben, Elena auch noch ei...