Elena: „Krass!"
„Später fragte sie mich ob es an diesem Brief lag, das ich deswegen reisen wollte, ich sagte nein das da nur Glückwünsche von Nachbarn standen. Mein Vater nahm mich in den Arm und sagte ich soll nun die Welt erkunden gehen und auf mich und Katerina auf passen und das ich Briefe schreiben soll. Das war das letzte mal das ich meine Eltern sah. Nach 2 Tagen ohne plötzlichen Haltungen blieben wir stehen. Ich hatte in der Zeit Katerina's Blut in mir für die Sicherheit. Katerina ging raus um nach zu sehen und dann schrie sie ich soll mir das anschauen. Ich ging raus und es standen 6 Vampire vor mir. Aber irgendwas war anders an Ihnen. Sie fragten mich ob ich diese Ella sei, ich sagte ja wer will das wissen. In diesem Moment brachen sie Katerina mit einer Hand Bewegung das Genick und dann sagten sie zu mir das sie nicht wollen das meine Mutter zu ihrer Familien zurück kehern will und das sie ihre Freunde im Stich lassen wird. Dann brachen sie auch mir das Genick mit nur einer Hand Bewegung."
Elena: „Häretiker?"
„Ja, als ich auf wachte hatte ich die Üblichen Gefühle, und Katerina zeigte mir den Kutcher von dem ich trinken sollte. Sie machte die Pferde reit fähig und plötzlich blitzte es vor mir auf. Ich sah eine Frau mit einem Mann streiten über mich. Ich glaube ich bin 2 Jahre alt gewesen. Sie schreit und er schlägt zu. Als ich meine Augen auf riss sah mich Katerina besorgt an, plötlich blitzte es wieder und ich sah die Frau mit einen anderen Mann reden sie sagte etwas das ich sein Kind sei. Dann kam mir alles in den Sinn, das war meine Mutter und ihr Mann und dann meine Mutter mit ihrer Affäre. Sie wollte es vertuschen nur ihr Mann fand es heraus. Dann sah ich wieder meine Mutter und ihren Mann, er sagte es tut ihm leid und das es die Familien Ehre beschmutzt und das ich weg gegeben werden muss.
Elena: „Du bist ihr Unehrlicheskind."
„Als ich wieder meine Augen auf riss und Katerina ansah, fragte sie mich ob es Erinnerungen seien, ich antwortet ja, Erinnerungen mit 2 Jahren.
Sie sagte das es komisch sei so früh. Sie sagte wir sollten die Nacht ausnützen um das Schiff in Zagreb zu erwischen um nach New York zu kommen um eine Hexe zu suchen für einen Tageslicht Ring. Ich sagte das diese Vampire die Freunde meiner Mutter waren. Als wir am Schiff waren und die Überfahrt begannen sagte ich zu ihr ich muss eine Runde gehen und am Deck setzte ich mich zu einer Älteren Frau die mich erschreckend ansah. Ich ließ noch einmal alles durch meinem Kopf Revue passieren."Hoffe es ist nicht zu viel!
DU LIEST GERADE
TheSalvatoreSister by TVD
VampiriEs liegt eine sehr lange Reise hinter mir! Voller Strapazen und Stress. Jetzt weiß ich wohin ich fahren muss. Aber ich traue mich irgendwie nicht dort hin zu fahren. Aber let's go! In dieser Geschichte ist Katherine noch am leben, Elena auch noch ei...