„Phasmatos Tribum, Melan Veras, Et Vasa Quisa, Exu Quisa! (Tür auf schließen)"
Elena: „Das bringt sich nichts! Bonnie sagt das du mit Eisenkraut zu schwach bist um zu hexen."
„Wo ist Katherine!"
Elena: „Wissen wir nicht!"
Sie lügt. Warum?
„Weiß Sie das ich hier bin?"
Elena: „Glaubst du sie weiß das du sie umbringen willst?"
„Ich kenne sie seit dem ich 16 war. Ich weiß wen sie lügt, ich weiß wohin sie flüchten würde!"
Elena: „Wie lange ist es her das du 16 warst und warum ist sie dann noch immer nicht tod?"
„Würde ich es wollen, wäre sie schon längst tod.
Aber das jagen! Das macht Spaß! Und sicher schon über 100 Jahre.... Irgendwann fängt man an nicht mehr mit zu zählen."
Elena: „Wow!"
„Damals war ich jung und dumm."
Elena: „Erzählst du mir deine Geschichte?"
„Nicht hier!"
Elena nickte und ging nach oben.
Kurz darauf höre ich Elena mit den anderen reden.Elena: „Lassen wir sie gehen! Sie erzählt mir ihr Geschichte!"
Damon: „Das ist ein Trick!"
Elena: „Ich vetraue ihr!"
Bonnie: „Nein Elena! Sie ist gefährlich!"Ich höre wie Elena die Treppen hinunter kam.
„Ich habe es gehört. Nagut dann hier!"
Elena machte die Tür auf und trat herein. Sie setzte sich gegenüber von mir hin.
Elena: „Also gut. Wo fangen wir an!"
„Ich wurde mit 2 Jahren von meiner Familie weg geschickt. Irgendwie landete ich in Kroatien bei einer Familie die mich wie ihr eigenes Kind auf ziehte. Ich bekam den Nachnamen Juric und lernte Kroatisch."
Alles ist wie vor meine Augen. Ich weiß alles noch!
Elena nickte und lässt mich weiter erzählen ohne einen Kommentar abzugeben.
„Als ich 16 Jahre war kam ein Mädchen in unsere Stadt. Sie fragte jeden ob sie bei ihnen wohne könnte da sie Waise war und keine Schlafmöglichkeit hatte. Dann klopfte sie an unsere Tür. Meine Eltern waren immer schon gnedig zu jedem, darum hatte ich auch 6 Geschwister, also nahmen sie diese Mädchen auf und sie musste mit mir im Zimmer schlafen. Nach einer Nacht wusste ich das sie Katerina Petrova heißt und ein Vampire ist. Sie flüchtete von einem Vampire."
Elena: „Klaus!"
„Ja, sie sagte irgendetwas von einem Fluch, einem Mondstein und Blut. Sie wurde zu einem Vampir und draufhin hat er ihre ganze Familie getötet. Da ich dann alles wusste wollte sie mich manipulieren aber ich sagte das ihre Geschichte bei mir sicher sei weil sie mich in irgend einer Art faszinierte. Ich glaube das es damals an meiner Hexen Seite lag. Sie trank von jetzt an nur noch von mir, damit meiner Familie nichts passierte. Dann vergingen 2 Jahre und sie wurde meine Beste freundin. Das waren meine letzten Jahre als Mensch."
Elena: „Uff so hast du Katherine kennen gelernt?"
„Ja, ich wusste alles von ihr. Sogar um ihr unehrliches Kind. An meinen 18. Geburtstag hatten wir eine Kleines Fest. Katerina flirtet wie immer mit dem Nachbars Jungen und ich durfte das erste mal was richtiges trinken. Plötzlich zeigte mir meine Mutter einen Brief den ein Bote brachte aber ohne Absender. Ich machte ihn auf und es stand darin:Liebste Tochter,
Ich schreibe dir hiermit weil ich dich unbedingt kennen lernen will. Ich weiß diese Nennung ist dir fremd, ich bin aber deine Leibliche Mutter du hast noch Familie in Amerika. Ich würde mich gern mit dir in Zagreb treffen, da ich zurzeit mit meinen Freunden hier bin. Und wir könnten näheres bei Tee besprechen.
deine Mutter
Elena: „Warum kannst du ihn auswendig?"
„Es war das erste mal das ich etwas von ihr hörte, und das auch das letzte mal.
Als Katerina mich mit meinem erschreckenden Blick sah, kam sie zu mir nahm mir den Brief weg und beschloss das wir dahin fahren. Mit der Kutche dauerte es ehh nur 3 Tage. Ich fragte sie was ich zu meinen Eltern sagen sollte bezüglich der Reise. Sie sagte lass mich machen und ging zu meiner Mutter rüber flüsterte etwas und sie machte dann mit meiner Mutter kehrt zu mir. Meine Mutter sagte das Katerina ihr erzählt hat das ich mir mal meine Heimat genauer ansehen möchte und eine Reise machen will. Meine Mutter sagte ich darf es und das mein Vater auch nicht Nein sagen wird weil ich sein erstes und liebstes Kind sei. Als mein Vater dann zu uns stieß, erzählte meine Mutter ihm alles was ich vor habe. Er genehmigte alles und den Abend darauf ging die Reise los."Hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
TheSalvatoreSister by TVD
VampierEs liegt eine sehr lange Reise hinter mir! Voller Strapazen und Stress. Jetzt weiß ich wohin ich fahren muss. Aber ich traue mich irgendwie nicht dort hin zu fahren. Aber let's go! In dieser Geschichte ist Katherine noch am leben, Elena auch noch ei...