Rebekha: „Was musst du heute am Ball alles erledigen?"
„Stefan die Wahrheit erzählen, meiner Mutter aus dem Weg gehen, herausfinden ob das mit Kol es wert ist, das ich auf Klaus scheiße?! Hast du ein Date?"
Rebekha: „Viel Spaß! Komm las uns runter gehen! Ja, Matt Donovan!"
Wir gehen runter. Moment ist das nicht der Bar Junge?
„Arbeitet er im Grill?"
Rebekha: „Ja?" *fragt sie besorgt.*
„Er mag mich nicht!"
Wir setzen uns auf die Sofa. Mir entgeht der Blick von Rebekha nicht aber ich witme mich Esther zu die was sagen will.
Esther: „Also meine Lieben, habt ihr alle ein Date? Klaus?"
Klaus: „Ich weiß nicht."
„Du könntest diese Caroline einladen!"
Klaus: „Woher weißt du immer Alles?"
„Habe von den besten gelernt! Lade sie ein!"
Er geht raus und mit Sicherheit ladet er sie jetzt ein!
Esther: „Elijha? Kol? Isabella? Finn? Rebekha?" Elijha: „Ich angle mir Mrs. Lookwood!" *er lacht*
Rebekha: „Matt."
Kol: „Ist das nicht der langweilige Barkeeper?"
Rebekha: „Lass es!"
Kol wurde gerade von einem Schneider bemessen für einen Anzug. Uh sieht der scharf aus. Nein Ella Nein!
Esther geht wieder. Ich renne ihr hinter her.
„Esther? Dürfte ich sie etwas fragen?"
Esther: „Liebes! natürlich komm mit nach oben!"
„Woher wussten sie meinen Echten Namen?"
Esther: „Ich begegnete auf der anderen Seite deinem Vater. Er erzählte mir wie er deiner Mutter diesen Namen vor schlug. Und dein richtiger Name wäre ja dann Isabella Salvatore oder?"
„Mein Vater? Ja irgendwie schon..denke ich. Wie zum Teufel?"
Esther und ich gehe in ein Büro, und setzten uns nieder. Sie nahm ein Salbeibüschchen und zündete es an.
Esther: „Wir wünschen doch keine unerlaubten Zuhörer oder? Dein Vater war ein Hexer, ja irgendwie war er ein wenig enttäuscht als du keine Magie in dir hattest! Aber du lerntest von vielen wie du es nützen könntest, und darum weil du eigentlich nicht bösartig warst oder ein Ripper, hatte der Genemie Zirkel dich verschond."
Sie weiß alles.
„Ich weiß, ich riss mich zusammen. Kann ich mit meinem Vater sprechen?"
Esther: „Er sagte zu mir ich soll dir ausrichten, das er dich immer geliebt hat und stoltz auf dich ist und das er auf dich immer auf gepasst hatte! Er sagte er wartet auf dich auf der anderem Seite wenn du tod bist."
„Danke!"
Ich stehe auf und gehe wieder nach unten. Es sammelt sich alles und Rebekha zieht mich nach oben.
Rebekha: „Komm las uns fertig machen Isabella! Wieso hast du uns deinen Namen eigentlich nie gesagt?"
„Weil er ehh, es nie zu Sprache kam!"*1 Stunde später*
Rebekha hat mir ein Zimmer zu geteilt. Ich glaube gegenüber ist Kol's Zimmer. Absicht! Defenitiv! Ich bin fertig. Also gehen wir mal los! Rebekha sagt das ich wunderschön aussehen und den perfekten Körper habe. Meine Dunklen wirklich Dunkel braune Haare die fast schon schwarz sind, sind glatt und gehen bis zu meinem Hintern. Ich habe 10 Kilo Schminke oben. Es klopft an meiner Tür. Kol und die anderen stehen in einer Reihe. Alle starren mich an wie das ich gestorben wäre und wieder auf erstanden bin.
Elijah: „Isabella du siehst wunderschön aus!"
„Ella! Und danke ihr alle sieht schön Rausgeputzt aus!"
Wir gehen in Gänsemarsch nach draußen zu den Stiegen hinunter.
Rebekha: „Wir werden jetzt alle angekündigt! Name sagen und der kleine Kellner kündigt es an! Auch du Isabella!"
„Ella!"Hoffe es passt wieder alles! Lässt was da!! Hab euch lieb! J
DU LIEST GERADE
TheSalvatoreSister by TVD
VampireEs liegt eine sehr lange Reise hinter mir! Voller Strapazen und Stress. Jetzt weiß ich wohin ich fahren muss. Aber ich traue mich irgendwie nicht dort hin zu fahren. Aber let's go! In dieser Geschichte ist Katherine noch am leben, Elena auch noch ei...