Kapitel 3.Angst

265 18 0
                                    

»Matt? Aber waru...« »Da guckst du was? Das hättest du nicht erwartet, oder?« Er schaute Jasmyn direkt in die Augen und grinste. »Was hast du vor, Matt. Was ist mit dir passiert?« Sie hatte Angst. Matt war so anders als sonst. Was war nur mit ihm los? »Was ich vor habe, ich will das du nur mir gehörst und das dich kein anderer dich anschauen kann.« Er schaute Jasmyn ernst an. Sie schaute ängstlich zurück. »Aber warum bin ich dann gefesselt?« Sie blickte auf ihre Füße und eine Träne lief ihr über die Wange. Matt ging zum Fenster und schaute hinaus, Jasmyn schaute ihn an und schließlich antwortete er ihr »Das ist zu deinem eigenen Schutz, damit du nicht weglaufen kannst.« Jasmyn liefen nun immer mehr Tränen über die Wangen »Bitte mach mich los, ich verspreche, das ich hier bleibe.« Matt atmete tief ein, ging zu ihr rüber und band sie los. Dann packte er Jasmyn am Arm und drückte sie gegen die Wand. »Du wirst bei mir bleiben, hast du das verstanden und jetzt komm mit.« Er zog sie mit sich durch einen dunklen Flur, der ewig lang zu sein schien und schließlich an einer Tür endete. Matt öffnete die Tür und schubste Jasmyn unsanft in den Raum dahinter, dann ging er aus dem Raum und schloß die Tür hinter sich ab. Jasmyn schaute sich in dem Zimmer um, in der Mitte des Raumes stand ein Bett und an der gegenüberliegenden Wand stand ein Schrank. Sie sah eine Tür die aus dem Raum hinaus führte, dort musste wohl ein Badezimmer sein. Jasmyn schleppte sich ins Bett und fiel sofort in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

------------------------------------------------------------------------
Na ihr,
Sorry, dass ich so lange nicht weiter geschrieben hab, aber ich hatte einfach ne unkreative Phase. Zum Glück ist die jetzt vorbei und ich werde auch wieder regelmäßiger updaten.
Ach ja, ich wollte mich noch bei euch bedanken: Meine Geschichte hat 75 Reads!! Ich hab euch super lieb und bin euch so dankbar dafür.♥♥
Das war es von mir

Eure Lea

Lost in my tearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt