Kapitel 20. Gedanken

128 14 4
                                    

»Jasmyn, wir sind da. Kommst du?« Jasmyn schreckte hoch, sie war total in Gedanken gewesen. Sie stieg aus dem Auto und nahm Matts Hand. Doch sie konnte einfach nicht aufhören, an ihre Beiden Schwestern zu denken. »Jassy? Hörst du mir überhaupt zu?« »Ähm, ja klar hör ich dir zu. Was hast du gerade gesagt?« »Ich hab dich gefragt ob wir deine Schwestern und ihre Freunde übermorgen zum Essen einladen wollen.« Jasmyn schaute Matt an, eigentlich hielt sie das für keine gute Idee. Doch trotzdem antwortete sie »Ja klar, das wäre toll.« Was redete sie denn da? Egal jetzt war es zu spät. »Matt, darf ich auf mein Zimmer? Ich fühle mich nicht gut.« Matt schaute sie lange an »Na klar, meine Süße. Geh ruhig.« Jasmyn lächelte und rannte so schnell sie konnte in ihr Zimmer. Als sie dort war setzte sie sich aufs Bett, plötzlich ging die Tür auf und Tony stand im Raum. »Jasmyn, was ist los?« »Ich hab heute Lara und Maja auf diesem Ball getroffen und...« Tony unterbrach sie »Wie jetzt? Das kann nicht sein. Das war doch der Ball für...ach egal.« »Tony rede was ist das für ein Ball?« Tony schaute sie direkt an »Das wirst du noch früh genug erfahren.« Mit diesen Worten verließ er den Raum und knallte die Tür hinter sich zu.

------------------------------------------------
Hey Leute,
Mal wieder ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch.
Und danke für über 1,2k views ihr seid die besten lea

Lost in my tearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt