Kapitel 4. Hoffnung?

266 15 3
                                    

Jasmyn wurde von einem leisen quietschen geweckt, langsam schlug sie die Augen auf und blickte in Matt's Augen, er starrte sie an und lächelte als er sah, dass sie wach war»Guten Morgen Jassy, hast du gut geschlafen?« Jasmyn schaute ihn ängstlich an und nickte vorsichtig. »Süße, du brauchst doch keine Angst vor mir haben, ich tue dir doch nichts.« Jasmyn drehte sich weg >Von wegen, er tut mir nichts. Er hat mich doch schließlich entführt, gefesselt und dann in diesen Raum gesperrt.< In diesem Moment packte Matt sie an der Schulter und drehte sie zu sich. »Stimmt etwas nicht , mein Schatz, warum hast du dich weggedreht?« Jasmyn schaute ihn wütend an und machte das, was sie schon die ganze Zeit hatte machen wollen:Sie verpasste ihm eine Backpfeife. Matt schaute sie geschockt an, er hielt sich die Wange und man konnte sehen, wie ihm die Wut ins Gesicht schoss. Dann schlug er zurück, drehte sich um und ging aus dem Raum. Er ließ die Tür unverschlossen, Jasmyn sprang auf und lief zur Tür, machte sie leise auf und schlich sich den Gang herunter, den sie von gestern kannte, oder war es immer noch der selbe Tag? Sie wusste es nicht.

------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,
da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch

Lea

Lost in my tearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt