Kapitel 5. Schock

222 16 2
                                    

Matt hörte ein leises quietschen am Ende des Ganges, hatte er etwa in seiner Wut die Tür nicht zugeschlossen. Scheiße, wenn sie jetzt abhaut ist mein ganzer Plan im Arsch. Matt stürzte auf den Gang und schaute sich um, aber keiner war hier, er wollte schon umkehren als er im Augenwinkel einen Schatten sah. Langsam ging er auf den Schatten zu, den die Person warf, griff etwas, dass aussah wie ein Arm und sog die Person ins Licht. Es war Jasmyn. Matt schaute sie wütend an »Wie kannst du es wagen, zu versuchen abzuhauen?« Jasmyn schaute ihn an »Was kann ich denn dafür, wenn du die scheiß Tür offen lässt.« Matt wurde noch wütender und zerrte Jasmyn in den Raum aus dem er gerade gekommen war, als Jasmyn sah was sich in diesem Raum befand, stockte ihr der Atem. In dem Raum stand ein Seziertisch mit einem Mädchen darauf. Sie war gefesselt und sah Jasmyn ängstlich an. »Matt was hast du mit ihr vor?« Jasmyn zitterte, denn sie konnte sich denken wie das Mädchen sich fühlen musste. Matt grinste »Ach, nichts weiter, sie ist nur ein Spielzeug.« Das war zu viel für Jasmyn sie riss sich aus Matts Griff und rannte aus dem Raum, den Gang hinunter, durch die Tür ihres Zimmers und schloss die Tür. Sie schmiss sich auf das Bett und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, sie schaffte es nicht.

------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben,
ich bins wieder mit einem neuen Kapitel
Und einem RIESEN RIESEN Dankeschön an alle die diese Story lesen, denn ich hab heute die 200 Viewer geknackt!!DANKE an alle die diese Story lesen. Icheuch

Eure Lea

Lost in my tearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt