Kapitel 19. Verlorene Schwester

120 13 2
                                    

Jasmyn wurde von Lara aus ihren Gedanken gerissen »Wir haben dich so vermisst. Wir haben dich gesucht, zwei Wochen lang. Selbst die Polizei haben wir alarmiert. Aber als wir dich nicht gefunden haben, haben wir die Suche nach dir aufgegeben.« Lara sah sehr traurig aus, während sie diese Worte sagte, doch dann lächelte sie »Was ist denn, freust du dich nicht mich zu sehen.« Jasmyn lächelte zurück und sagte »Ne ne, alles ok. Als würde ich mich nicht freuen meine zwei kleinen Schwestern wiederzusehen.« Plötzlich kam Maja angelaufen und umarmte Jasmyn und Lara ging zu ihrem Freund und auch Maja lief zu ihrem Freund und unterhielt sich mit ihm, sie sahen sehr glücklich aus. »Wer war das Jassy?« Sie drehte sich um, Matt schaute sie neugierig an. »Das waren meine beiden kleinen Schwestern Lara und Maja.« »Achso, wollen wir nach Hause?« Jasmyn nickte und hackte sich bei Matt ein und die Beiden gingen aus dem Saal, raus zu Matts Auto. Während der Fahrt dachte Jasmyn über den Tag heute nach. War es Zufall, oder warum traf sie genau heute ihre kleinen Schwestern.

------------------------------------------------
Hey Leute,
was denkt ihr Zufall oder Schicksal?
Lea

Lost in my tearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt