Ich schwöre ich heule jedes mal, wenn ich mich an diese 2020/2021 scheiße erinnere aber, da ich gerade in Ägypten Urlaub mache dachte ich, dass ich doch noch ein Bonus Kapitel schreibe.
Es sind nun 2 Jahre vergangen seit dem ihr die Schule verlassen habt.
„Guten Morgen Y/N." Oikawa kam in die Küche und umarmte Y/N sie Frühstück machte. (Ich hätte die ff wenigstens gender neutral machen können)
„Schon wach?" fragte sie und drehte sich um.„Ja, ich habe gerade einen Anruf bekommen. Iwa hat mich gefragt, ob wir in einer Stunde mit zum Strand gehen wollen. Er hat die anderen aus unserem alten Volleyball Verein gefragt ob sie mitkommen wollen"
„Pack schon mal die Sachen ich mache noch schnell das Frühstück fertig und danach können wir los."Oikawa ging hoch und packte alles was man für den Strand braucht ein.
„Bist du fertig? Das Frühstück wartet nicht lange," rief Y/N aus der Küche.Timeskip weil ich nicht dokumentieren will wie die beiden essen
„Können wir los?" fragte Oikawa und nahm den Strandbeutel.
„Bin bereit!"
Sie stiegen ins Auto und fuhren los.Am strand
Y/N stieg aus dem Auto als sie schon die anderen im Wasser sah. Sie suchten sich eine Liege im Schatten und zogen sich in den Umkleiden um.
„Hey ihr beiden!" rief Matsukawa als Oikawa und Y/N ins Wasser gingen.„Lange nicht mehr gesehen," sagte Oikawa und begrüßte alle.
Nach einer halben Stunde schlieg Hanamaki vor etwas zu essen.
Die Gruppe ging zum Strand Kiosk und kaufte sich Chips, Sandwiches, Bier und Limo.„Y/N willst du nicht auch was essen?" fragte Iwaizumi und hielt ein Sandwich hin.
„Nein danke, wir haben praktisch gerade erst was gegessen. Chips und Bier wird wohl erst mal reichen." antwortete sie.Iwaizumi drehte sich um und schaute Oikawa an „Dafür, dass ihr gerade erst gegessen habt sieht er so aus als würde er verhungern."
„Er hat immer hunger aber besser als würde er gar nichts essen."
Beide lachten und begaben sich zu ihren Liegen.„Lasst uns die liegen etwas zusammen schieben damit wir etwas reden können ohne, dass den anderen am Strand die Ohren ab fallen."
Alle stimmten zu und folgten der Idee.Keine Ahnung time skip
Es war schon 18:00 und die Sonne ging langsam unter als Hanamaki vorschlug nochmal ins Wasser zu gehen.
Die Gruppe ging ins Wasser und spielten Wasser Volleyball. Was auch sonst?Oikawa und Y/N gingen früher aus dem Wasser und legten sich wieder auf ihre Liegen.
„Y/N?" fragte Oikawa und drehte sich zu ihr um.
„Ja?"
„Ich hab etwas für dich."
Er setzte sich hin und holte ein kleines Schmuckkästchen raus.
(Nein es ist kein Ring)„Mach es auf bevor jemand von den anderen kommt und es sich schnappt."
Y/N öffnete die Rechteckige Schachtel um eine Silberne Kette zu finden. Sie hatte einen Schmetterling mit einem blau-grünen Edelstein als Anhänger.
Y/N freute sich und bedankte sich 100 mal keine ahnung
Oikawa hing ihr die Kette um und gab ihr einen Kuss.Bah man😭
Happy end oder so hier habt ihr euer bonus kapitel ich geh mich begraben ich hab keinen plan wie man deutsche geschichten schreibt
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader
FanfictionDu bist ein 17 jähriges Mädchen und in der zweiten Klasse der Karasuno-Oberschule. Weil du wegen deinem Hobby die Schule wechseln musst ziehst du in eine kleine Einzelwohnung in der Nähe deiner Schule. Deine neue Schule ist die Aoba Johsai. Fanfic z...