Ich blieb die Nacht bei ihm und ich konnte auf seinem Bett schlafen während er auf der Couch schläft. Heute ist Freitag und er hat nach der Schule Training.
Der Schultag verlief bis zur zweiten Pause ganz normal.
In der zweiten Pause musste Oikawa kurz weg und Larissa und ihre „gang" kamen zu mir.
Sie sagten nichts sondern zogen mich einfach mit auf die Mädchen Toilette.Ich wehrte mich zwar weil ich nichts gutes ahnte aber ihr griff lockerte sich nicht.
Angekommen zog sie etwas aus ihrer Jackentasche.
Es war ein Messer?!
Ich rannte zur Tür doch ihr beiden Freunde stellten sich davor. Eine draußen eine drinnen.
Wie auch immer Larissa versuchte mich zu bekommen und hat es einmal geschafft mich zu streifen.
Sie hat mich an meiner Wange geschnitten.
Ich stand nur mit dem Rücken zum Waschbecken da und lief hinter bis ich nicht mehr konnte.
Sie hielt mir das Messer direkt vor das Gesicht.
„Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?" fragte sie.
„Ich sagte er gehört mir!"
Was zur Hölle?! Oikawa ist doch kein Gegenstand wo man einfach sagen konnte „das ist meins".
Ich traute mich es nicht auszusprechen.
„HABE ICH MICH NICHT KLAR GENUG AUSGEDRÜCKT?!" schrie sie mich nun an.
„D-doch" sagte ich und nickte.
Ich hatte so eine Panik...
„Na super. Dann geh ihm jetzt gefälligst aus dem Weg."
Ich sagte nichts und die drei gingen weg.Ich fing an zu weinen.
Mit roten Augen kam ich aus dem Bad wo ich schon sah das Oikawa auf mich wartete.
Ich rannte schnell in die andere Richtung und er folgte mich.
Irgendwann hatte er mich und hielt mich an meinem Arm fest.
„[Y/N] was soll das?" fragte er.
Ich konnte nicht Antworten.
Sein Griff lockerte sich und ich nutzte die Chance aus und rann weg.
Ich sah wie traurig er war.-Oikawas Sicht-
Ich hielt sie an ihrem Arm fest und fragte: „[Y/N] was soll das?"
Sie rannte weg und ich konnte nichts tun.
Habe ich irgendwas gemacht?
Ich schaute auf den Boden.
Ich erinnerte mich das [Y/N] eine Verletzung hatte aber ich wusste nicht von wo.In der Essenszeit die wieder eine Stunde gingt saß ich also an einem Tisch in der Cafeteria.
Ich hörte Musik um mich abzulenken aber es brachte nichts.Normalerweise sitzt [Y/N] immer mit mir an dem Tisch... doch heute saß ich alleine da. Ich hörte wie ein paar Leute über mich redeten doch gerade war mir das egal.
Als die Pause vorbei war kam auch ich mit roten Augen in das Klassenzimmer.
[Y/N] war noch nicht da und ich verschränkte meine Arme auf dem Tisch und legte meinen Kopf auf sie.Ein bisschen später kam [Y/N] ins Zimmer.
-[Y/N] Sicht-
Ich setzte sich auf meinen Platz neben Oikawa der allerdings nicht so glücklich wie sonst immer aussah.
Es ist alles meine Schuld!
Nach einer Weile fragte Oikawa ob er kurz auf Toilette gehen kann aber ich war mir sicher, dass das nicht sein Grund war.
Ich meldete mich auch und fragte ob ich auch gehen kann.Draußen angekommen hörte ich etwas.
Ich ging gerade aus und dann um eine Ecke wo ich sah wie Oikawa weinte.
Ich setzte mich zu ihm und er nahm meine Hand."Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es tut mir leid [Y/N]."
Sagte er.
Ich merkte wie sich langsam aber sicher Tränen bildeten.
Ich erklärte ihm, dass ich momentan ein bisschen Zeit für mich alleine brauche.
Gelogen.
Er sah mich verständnisvoll an.
Weinte aber immer noch was es schwerer machte nicht auch los zu weinen.
Wir gingen nacheinander in das Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader
FanfictionDu bist ein 17 jähriges Mädchen und in der zweiten Klasse der Karasuno-Oberschule. Weil du wegen deinem Hobby die Schule wechseln musst ziehst du in eine kleine Einzelwohnung in der Nähe deiner Schule. Deine neue Schule ist die Aoba Johsai. Fanfic z...