Heute ging ich für Oikawa etwas einkaufen wegen meinen Schuldgefühlen.
Als ich gerade in der Sportabteilung war weil ich etwas mit Volleyball holen wollte sagte jemand: „Hey [Y/N]-chan was machst du denn bei den Volleybällen?"
Oh Gott... es war Oikawa!
Warum musste mir das jetzt passieren?!
Ich antwortete: „Ehhh ich... ehm ich interessiere ich mich auch für Volleyball ehm.."
„Wow wie cool! Sag mal [Y/N]-chan möchtest du vielleicht unsere Managerin werden?"
So sollte das eigentlich nicht laufen...
Weil ich nicht wusste was ich sagen sollte stimmte ich einfach zu.
Man sah im an das er sich Freute und irgendwie machte mich das Glücklich wie er lächelt.
'Quatsch was denke ich da überhaupt?!'
Naja auf jeden Fall war ich jetzt wohl die Managerin der Aoba Johsei... wenn er Trainer damit einverstanden ist.Am nächsten Tag gingen wir also nach der Schule zum Volleyball und da fing Oikawa gleich an:
„So Leute! Das ist [Y/N] und sie möchte unsere neue Managerin werden!"
Alle guckten mich an.
Das war echt peinlich...Plötzlich fing ein Junge Namens Iwaizumi an mich auszufragen:
„Wie groß bist du? Was weißt du über Volleyball? Kennst su unsere Positionen?"
„Ich eh-"
Jetzt finden alle an mich Sachen zu fragen auch ein paar private Sachen wie: „Bist du Single? Hattest du schonmal einen Freund?"
„Ehh ja bin ich und nein hatte ich nicht eh-"Jetzt finden ein paar Jungs an mit mir zu flirten und ich stellte mich hinter Oikawa.
„Hey Jungs lasst sie doch erstmal ankommen! Außerdem solche persönlichen Sachen fragt man nicht." sagte er.
'Meine Rettung!' Dachte ich.Auf einmal kommt die Managerin rein und schmeißt einen Ball auf den Boden.
Alle drehten sich zu ihr um und entschuldigten sich.
„Mensch du musst doch nicht gleich so laut sein." neckte Oikawa sie.Dann kam sie auf mich zu und guckte mich an.
Dieser Blick... bei diesem Blick wurde mir auf einmal ganz kalt.
Nach dem Training ging ich aus der Turnhalle während sich die Jungs umzogen.
Ich hörte wie die Managerin mit Iwaizumi redete...
„Ich denke nicht das [Y/N] eine gute Managerin sein würde..." sagte sie.
Iwaizumi stimmte ihr zu und dann kamen noch ein paar Jungs.
„Ich glaube sie kennt sich nicht mal wirklich aus. Außerdem ist die doch zu klein."
Ich habe angefangen zu weinen weil ich echt geschockt war...
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader
ФанфикDu bist ein 17 jähriges Mädchen und in der zweiten Klasse der Karasuno-Oberschule. Weil du wegen deinem Hobby die Schule wechseln musst ziehst du in eine kleine Einzelwohnung in der Nähe deiner Schule. Deine neue Schule ist die Aoba Johsai. Fanfic z...