Kapitel 7

4.7K 179 68
                                    

Heute ist Donnerstag und Oikawa fragte mich im Unterricht ob wir in der Pause zum Bäcker wollten und uns etwas holen.
Selbstverständlich sagte ich ja und als Pause war gingen wir zum Bäcker. Wir hatten eine Stunde lang Pause und damit genug Zeit.
Ich bestellte Kuchen und eine Limo und Oikawa bestellte einen Donut und eine Cola.
Den Donut aß er gleich am Anfang und dann hatte er noch seine Cola.
Er guckte mich einfach nur an.

Er guckte mich einfach nur an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ist irgendwas?" fragte ich.
„Hmm.. du hast du was..." sagte er.
„Hä wo denn?"
„Warte ich helf dir."
Er wischte mit seinem Finger über meine Wange.
Ich wurde rot er lachte einfach nur.
„Hey lach nicht über mich!" sagte ich.
„Aber es sieht süß aus wenn du rot wirst." Er lächelte mich an.

'Irgendwie war er nett und cool und schön und süß und er hatte so ein lächeln...WARTE WAS NEIN NEIN NEIN' dachte ich mir und schüttelte den Kopf.
„[Y/N]-chan alles gut?" er lachte weiter.
„Ja..."
Ich guckte auf meinen Teller.
„Hey guck nicht so! Sag mir lieber was los ist und warum du so guckst."
„Nein alles gut...ich habe nur nachgedacht." sagte ich.

Als wir beide fertig waren bezahlte er für mich und wir gingen zurück in die Schule.
Was ich in dem Moment nicht bemerkte war das mich diese verrückten Mädchen von neulich verfolgten... besser gesagt verfolgten sie Oikawa.

Als ich mich dann umdrehte und sie sah hielt ich Oikawas Arm fest.
„Huch... auf einmal so anhänglich geworden hm [Y/N]-chan?" fragte er und lachte dabei.
„Guck lieber hinter dich. Die verfolgen uns... naja eher gesagt dich. Und du weißt was neulich passiert ist."
Er drehte sich um und dann wieder zurück und guckte zu mir.
„Hey ich hab eine Idee! Ich kenne einen Weg der zwar 2 minuten länger dauert aber dadurch werden wir die drei los."
„Worauf warten wir noch?" fragte ich.
Er nahm mich bei der Hand und zog mich hinter sich her.
Eine der Fangirls (wahrscheinlich die Anführerin weil sie immer in der Mitte, weiter vorne läuft und für die anderen das Sprechen übernimm) sagte irgendwas mit: „Sie wird schon noch sehen wem Oikawa gehört."
Das fand ich allerdings lächerlich und hörte nicht mehr hin.

Nach der Schule lief ich zufällig an Oikawas Haus vorbei und da sah ich sie schon kommen... die drei Fangirls.
Die Anführerin die Larissa hieß schubste mich erst ein Stück nach hinten und dann tritt sie mich so, dass ich hinfalle.
Sie schlugen mich und sagten mir:
„Halt dich von Oikawa fern! Er ist meiner und das wird sich nicht wegen die ändern! Er nennt dich [Y/N]-CHAN und das bestimmt nicht ohne Grund!"
„Was meint ihr?" fragte ich.
„Bist du so blind?! Jeder weiß das er dich-"
Weiter kam sie nicht weil ein Ball gehen ihren Kopf flog... ein Volleyball?
Ich schaute mich um und sah wie Oikawa aus seinem Fenster guckte.
Schnell machte er sein Fenster zu und kam runter gerannt.

„[Y/N]! Ist alles okay?!"
Ich schaue auf meine Knie und Arme die voll mit blauen Flecken sind...
„Dumme frage..." sagte er.
„WAS IST LOS MIT EUCH? SIE HAT NICHTS GEMACHT?" schrie er nun die Mädchen an.
Die Mädchen finden an zu weinen... Vor allem Larissa.
Nachdem er fertig war rannten sie weinend weg.

Oikawa holte seinen Volleyball und half mir wieder hoch.
Allerdings konnte ich nicht wirklich gut laufen weil meine Beine weh taten.
Nachdem er mir geholfen hat fragte er: „Hey kannst du laufen? Tut es sehr weh? Soll ich einen Arzt oder so holen?"
Das mit dem Arzt war wirklich übertrieben...
„Wenn ich laufe tut es weh... aber einen Arzt brauche ich sicher nicht." sagte ich.
„Halt dich kurz an dem Zaun fest."
Das tat ich dann auch. Er nahm seinen Volleyball und legte ihn in sein Haus.
Jetzt kam er zurück und sagte:
„Wenn du nicht laufen kannst dann trage ich dich eben."
'Was?!' Dachte ich mir doch bevor ich etwas sagen konnte hob er mich hoch.
Wie eine Prinzessin.
In seinem Haus trug er mich sein Zimmer hoch und legte mich auf sein Bett. Er ging runter in das Wohnzimmer und sichte etwas.
Er kam mit einem Erste-Hilfe-Kasten und einem Glas Wasser wieder zurück.
Er stellte das Wasser auf den Nachttisch und verarztete mich... zumindest versuchte er es.

Oikawa x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt