5

4K 34 3
                                    

Du wachst durch den Wecker auf und gehst ins Bad und Duscht dich warm ab und genießt es. Als du fertig warst willst du dich gerade etwas Schminken und siehst an deinem Hals blaue flecke und bekommst sofort Angst und denkst an Draco.

Als du dich wieder etwas beruhigt hast Schminkst du dich fertig, und ziehst einen kurzen schwarzen Rock und dein Slytherin Pulli an.

Du gehst in die große Halle und siehst Hermine und gehst direkt zu ihr.
,,Hey y/n komm setz dich zu uns."
Du setzt dich hin und siehst wie Malfoy rein kommt und dich anschaut und grinst.
,,HALLO  y/n  wo  schaust  du denn hin ?!"
,,Entschuldige Hermine ich war nur kurz abgelenkt."

Als ihr fertig wart mit Essen geht ihr zum Unterricht ich hab heute Muggelkunde bei Charity Burbage. Du sitzt auf einem einzel Platz aber aufeinmal setzt sich jemand neben dich und du riechst sofort denn Geruch nach Minze und Apfel.

Du bekommst sofort Panik und willst aufstehen aber du spürst eine kalte Hand auf deinem Oberschenkel und traust dich nicht dich zu bewegen.

,,Wieso hast du sowas an willst du mich provozieren?!" flüstert dir Draco ins Ohr.
Aus Provokation sagst du:,,Das hättest du wohl gern und jetzt lass mein Bein los !"

Sein Griff wird stärker und tut dir langsam weh. Auf einmal kommt Mattheo zum Tisch und sagt:,,Ich schwöre dir Malfoy wenn du sie noch einmal anfasst oder ihr wieder weh tust bring ich dich um !!"

Malfoy lies von dir ab um stand auf und schaute Mattheo in die Augen und sagte:,,Irgendwann kannst du sie nicht mehr beschützen und da gehört sie ganz und allein mit !" er grinste versaut.

,,Ich werde sie immer beschützen !" sagt Mattheo wütend.
,,Wie du meinst sie gehört aber mir verstanden !" sagt Draco und beißt sich auf die Lippen und geht aus dem Klassenraum.

Du stehst auf und fällst Mattheo um die Arme und bedankst dich.
Denn restlichen Schultag sieht man Draco nicht einmal du und Mattheo sitzen immer nebeneinander und unterhaltet euch und merkt das ihr viel Gemeinsamkeit habt.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Draco and Mattheo Spicy 🌶🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt