3

4.8K 38 5
                                    

Du merkst einen warmen Atem an deinen Lippen und merkst wie seine Lippen näher kommen.

,,Du hättest lieber netter sein sollen, weil sonst wirst du noch dein blaues Wunder erleben!" sagt Draco und presst seine Lippen auf deine. Du drückst ihn schnell weg: ,,Ich bin nicht eins dieser Mädchen die dich vergöttern und mit denn die umgehst wie ein Püppchen !!!"

Plötzlich wird der griff an deinem Hals fester und tut langsam weh und du bekommst schlecht Luft. ,,Erstens kann ich mit dir machen was ich will, zweitens kann ich mit dir umgehen wie ich will und drittens ich bekomme immer was ich will !"

Du versucht ihm zu antworten aber bekommst schwer Luft. ,,Niemals Malfoy !"
Sein griff wir immer stärker und du siehst die Wut in seinen Augen. Du merkst wie langsam alles schwarz wird und du die ist schlecht.

Auf einmal hörst du jemanden rufen.
,,Malfoy lass sie los !"  Du bekommst nur noch mit wie du losgelassen wirst und Draco mit einer blutenden Nase am Boden liegt danach wird alles schwarz.

Du wachst in einem Zimmer auf aber es ist nicht deins. Du schaust dich um und auf einmal geht die Tür auf und es steht ein Junge mit Brauen lockigen Haaren Oberkörperfrei an der Tür gelehnt.

Er grinst dich an. ,,Na ist die Prinzessin aufgewacht !"
,,Wer bist und was mach ich in deinem Zimmer ?!"

Draco and Mattheo Spicy 🌶🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt