7

3.5K 25 0
                                    

Es ist schon spät und du kannst einfach nicht schlafen also beschließt du zum Astronomie Turm zu gehen. Als da warst setzt du dich ans Geländer und genießt die Ruhe.

Auf einmal setzt sich jemand neben dich und du Riechst sofort denn Geruch nach Apfel und Minze und Schreckst hoch. ,, y/n bitte bleib sitzen ich muss mit dir reden es tut mir leid wie ich zu dir war aber das hatte alles einen Grund." sagte Draco sanft.

Du setzt dich wieder hin und schaust in Erwartungsvoll an. ,,Also erstmal es tut mir wirklich leid das ich dich so behandelt habe aber ich.... ich liebe dich nun mal und zwar schon ganz lange." sagte er mit Tränen in den Augen.

Du weißt nicht ob du ihn trauen kannst aber irgendwie hast du das Gefühl das er es ernst meint. Du fast in an die Wange und wischt ihn die Tränen weg. Er schaut dich liebe voll an und kommt mit näher du spürst seinen warmen Atem. Du spürst die Schmetterlinge in deinem Bauch.

Du kommt näher und küsst ihn sanft.
Er sieht die liebevoll an und sagt ,,Danke das du mir verzeihst."

Du gabst ihn ein Kuss auf die Wange und verabschiedest dich und gingst in dein Zimmer. Du versuchst zu schlafen aber musst die ganze Zeit an Draco denken wie nett er auf einmal ist.

Draco and Mattheo Spicy 🌶🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt