Als du beim Mädchen Klo angekommen bist brichst du in Tränen aus.
Auf einmal geht die Tür auf und Hermine steht da ,,Hey willst darüber reden?" fragte sie ruhig. „Gerne, also ich weiß einfach nicht was ich machen soll irgendwie empfinde ich was für Draco aber warum? Ich meine wir hassen uns doch und er ist der größte Fack Boy."„Das weiß ich leider auch nicht aber Menschen ändern sich vielleicht auch Draco Versuch ihn vielleicht besser kennenzulernen ." sagte Hermine ruhig und umarmte mich. „Aber wie soll ich das Mattheo erklären er wird mich hassen und denken ich wäre eine Schlampe !" sagte ich hatte tränen in denn Augen.
„Wenn er wirklich ein Freund ist wird er sich für dich freuen, versuche es in Ruhe zu erklären dann klappt das."
Beruhigte mich Hermine.Wir gingen wieder aus dem Mädchen Klo heraus und ich sah Draco wie er mich besorgt ansah ich ging auf ihn zu.
,,y/n was war denn los hab ich was falsch gemacht wenn ja tut es mir leid !" sagte Draco besorgt.
„Nein alles gut es war mir nur etwas zu viel."
Er umarmte mich ganz liebevoll.D: ,,Ach so heute Abend ist übrigens eine Party im Gemeinschaftsraum du bist natürlich auch eingeladen also willst du da hin ?"
y/n: „Was ist das für eine Frage, natürlich komm ich, ich hab auch schon das perfekte Kleid ! Ich muss jetzt schnell zu Pansy also bis später Blondie !" sagte ich mit einem Lächeln. „Bis später Süße !" lachte Draco leicht und musste lächeln.Y/n Gedanken:
Er hat mich süße genannt also ich brauche ein mega sexy Kleid. Ich glaube das dunkel Grüne ist perfekt es ist kurz und eng und betont meine Figur perfekt !Es klopft an der Tür Pansy stand davor und war genau so gut gelaunt.
,,Ich kann mich einfach nicht entschieden ich will ein richtig geiles Kleid weil ich unbedingt mit Blaise schlafen will ! sagte Pansy aufgeregt.
„Du willst was ?!" sagte ich grinste sie an.,, Man Y/N ich will mit Blase ficken !! Ich vermisse es mit jemanden zu ficken, du etwa nicht ?! fragte sie mich provokant. „Jaaa schon du hast ja recht !" gab ich zu.
„Na siehst du, welches Kleid wirst du anziehen ? Und was läuft da eigentlich mit dir und Draco das wollte ich schon lange fragen?"
,,Also ich zieh das dunkel grüne an und Draco und ich lernen uns gerade gut kennen und er sehr hot und küsst echt gut !" grinste ich.„Ihr habt euch geküsst omg das ist ja süß das freut mich für dich aber pass auf, nicht das er dich nur ficken will und dann ist alles vorbei !" sagte Pansy besorgt. „Alles gut ich pass schon auf." sagte ich ruhig.
DU LIEST GERADE
Draco and Mattheo Spicy 🌶🔥
RomancePOV: Es wird sehr heiß und Spicy für wenn erscheinest du dich ?