Ich verlasse das Badezimmer und lasse mich neben Sebastian auf dem Sofa nieder. Die leere Teetasse steht vor ihm auf dem Tisch. Eine unangenehm Stille liegt in der Luft. Ich durchbreche sie indem ich Sebastian frage ob wir die Nachrichten schauen können. "Ja klar" er schaltet den Fernseher an und wir schauen die Nachrichten."Der Sturm hat sich gelegt und sie dürfen ihre Häuser wieder verlassen. Es wurde bereits mit den Räumungsarbeiten begonnen." Sebastian schaltet den Fernseher wieder aus. " Gehst du jetzt?" fragt er leise. Ich drehte den Kopf so dass ich ihn an schauen konnte. Er sah sehr krank aus. "Du gehörst ins Bett, Sebi. Ich hohle ein paar Sachen von Zuhause und komme dann wieder. Okay?" Sebastian nickte. Ich half ihm hoch und brachte ihn in sein Zimmer. " Möchtest du noch einen Tee?" fragte ich ihn nachdem er sich ins Bett gekuschelt hatte. Wieder ein nicken. Ich machte Sebastian seinen Tee fertig und ging dann los nach Hause. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer im ein paar Sachen zusammen zu packen. Als ich mit einer Tasche an der Tür stehe und überlege welcher Wagen am besten für dieses Wetter ist kommt mein Vater aus der Küche." Willst du schon wieder weg?" fragte er und ich nickte." Sebastian hat sich erkältet."
Ich entscheid mich für den Toyota Highlander. Ich nahm mir den Schlüssel und ging zum Auto. Ich fuhr die Paar Minuten zu Sebs Apartment und parkte das Auto davor. Ich nahm den Schlüssel den Sebastian mir gegeben hatte bevor ich los gegangen war. Ich ging nach oben und legte den Schlüssel in die dafür vorgesehenen Schüssel. "Ich bin wieder da." rief ich und hängte meine Jacke auf. Ich nahm meine Tasche und ging zu Sebastian ins Schlafzimmer. Ich stellte die Tasche neben dir Tür und setzte mich zu Seb ans Bett. "Hey..wie geht es dir?" fragte ich ihn leise und er murmelte etwas was ich nicht verstand. "Nagut, ich mach dir noch einen Tee." Ich stand auf und ging in die Küche.
Lara kümmerte sich 2 Wochen um Sebastian bis es ihm wieder besser ging. Heute wollte sie mit Scarlett und Elisabeth shoppen gehen.
" Ich freue mich so mit euch Shoppen zu gehen!" rief ich aus. "Wir uns auch" lachte Lizzie. "Wo wollen wir zuerst hin?" fragte Scarlett. " Ich wollte mir neue Jordans kaufen" sagte ich. "Also zu Nike." Wir betraten den Laden und ich probiere mehrere paar an. Ich entscheide mich aber für die :Wir gingen auf Lizzie's wunsch hin noch zu Prada weil sie darauf bestand das ich ein Neues Kleid für die nächste Film Premiere bräuchte. Ich probiere eine Menge Kleider an:
DU LIEST GERADE
Liebe oder Karriere
FanfictionDu bist dich Tochter von Robert Downey Jr. und 30 Jahre alt. Dein dad besteht darauf das du mit auf eine Premiere kommst und du stimmt zu. Doch dann lernst du ihn kennen...