Ich sitze in meinem Zimmer und scrolle durch Instagram. Als es auf einmal klopft. "Ja?" Die Tür öffnet sich und Sebastian betritt das Zimmer. "Hey...kann ich rein kommen?" Ich nickte und lege mein Handy beiseite. "Du bist gestern so fluchtartig verschwunden, was war los?" Ich hatte geahnt, dass das kommen würde und mir eine Antwort zurecht gelegt. "Du weißt doch das ich Agoraphobie habe." Er nickte und ließ sich auf meinem Schreibtisch stuhl nieder. Wir schwiegen beide und mein Blick lag auf meinen Beinen. Meine Finger Spielten mit dem Saum meines Tops. Irgendwann ergriff Sebastian das Wort." Du bist seit gestern so komisch...,ist alles ok?" Ich musste lügen denn die Wahrheit könnte ich ihm nicht erzählen, die Gefahr, dass er meine Gefühle nicht erwidert war einfach zu groß. Deswegen nickte ich nur, denn ich brachte kein Wort über die Lippen. Sebastian sah mich an, ich spürte seinen Blick. Doch ich wagte es nicht den Kopf zu heben, aus Angst unsere Blicke könnten sich begegnen. Sebastian erhob sich nach Minuten des Schweigens. "Ich gehe dann Mal wieder." Ich nickte wieder nur. Ich schaute erst auf als Sebastian hinter sich die Tür geschlossen hatte. Ich würde heute in eine Bar gehen, dass nahm ich mir ganz fest vor.
In der Bar bestelle ich mir gleich ein Tequila, den Alkohol hatte ich bitter nötig.
Nach zwei Gläsern war ich schon leicht angetrunken und als ich meinen Blick zur Bartür schweifen lassen sehe ich Sebastian die Bar betreten. Ich bestelle mir gleich noch einen Tequila. Sebastian lässt sich neben mir nieder."auch hier?" Frage ich lalend. "Hmmm...Ein Bier bitte" Ich trinke meinen Tequila aus und bin komplett weg vom Fenster. Genau da passiert es, der Alkohol hat meine Zunge gelockert." Hey Sebi...,soll ich dir Mal was erzählen? Ich bin verliebt...und zwar in dich." erzähle ich ihm."Was!? Nein! Das geht nicht!" er dreht sich um und verlässt eilends die Bar.Ich bleibe ganz verwirrt stehen. Irgendwann mache ich mich auch auf den Heimweg.
Am nächsten Morgen kann ich mich an nichts erinnern. Ich merke nur den Kater den ich habe. Ich stehe woll oder übel auf und mache mich auf den Weg zur Küche. Ich nehme mir ein Glas Wasser und eine Asperin. Dann gehe ich wieder auf mein Zimmer und nehme mir mein Handy. Ich schreibe Sebastian an.
Sebii💙
Hey SebDoch Sebastian antwortet nicht. Ich lege mein Handy beiseite. Es ist bestimmt nur zu früh, denke ich und schließ meine Augen. Ich versuche noch ein bisschen zu schlafen. Doch nachdem ich nach einer halbe Stunde immer noch wach war gab ich es auf. Ich warf ein Blick auf mein Handy. Immer noch keine Antwort. Ich stand auf und machte mir endlich was zu essen. In der Küche begegne ich Dad. " Guten Morgen, Prinzessin" begrüßt er mich und ich nicke nur zur Antwort. "Hast du einen Kater?" Wieder nur ein nicken meiner seits. Ich mache mir ein Müsli und setze mich an den Tisch.
Zeit-Sprung 1Woche später
Ich werde einen Blick auf mein Handy. Sebastian hat die Nachrichten die ich ihm geschickt habe gelesen und auch die die ich ihm die letzten 7 Tage geschrieben habe, aber er hat nicht darauf geantwortet. Ich schnappe mir meinen Auto Schlüssel und steige ins Auto. Ich werde zu ihm fahren, denke ich und starte den Motor. Nach ca. 10 Minuten bin ich bei seiner Wohnung angekommen und klingel. Seb öffnet dir Tür. "Hi" sage ich nur und Seb verdreht genervt die Augen." Schatz? Wer ist da an der Tür?" hört man eine weibliche Stimme aus der Wohnung. Ich schaue verwirrt. Hat Sebastian eine Freundin? Ich will gerade fragen doch Sebastian kommt mir zuvor. "Niemand Liebling, war nur ein Klingel Streich." Und dann schlägt er mir die Tür vor der Nase zu. Was zum Teufel?! Ich will gerade nochmal klingeln da öffnet sich die Tür wieder und eine Junge Frau steht vor mir. "Mach das du weg kommst und las meinen Freund in Frieden!" Und schon ist die Tür wieder zu. Ich gehe wieder zum Auto und Versuche das erlebte zu verarbeiten. Ich hole mein Handy raus und rufe Lizzie an um ihr alles zu erzählen. "...und dann hat sie auch die Tür zu gemacht" beende ich meine Erzählung. Lizzie schweigt bevor sie mir antwortet" wir treffen uns bei mir" ich lege auf und starte den Motor. Ich fahre die etwas länger Strecke zu Lizzie und parke den Wagen vor ihrem Haus. Ich öffne die Wagen Tür und gehe zur Haustür die Lizzie schon für mich öffnet. "Hey..." begrüße ich meine Beste Freundin. Sie nimmt mich gleich in den Arm. "Wenn ich gewusst hätte, dass er eine Freundin hat hatte ich mich nie in ihn verliebt!" Sie führt mich nach drinnen und ich lasse mich auf dem Sofa nieder. "Er hat mich vorhin komplett ignoriert als ob ich nicht vor ihm gestanden hätte..."
Lizzie strich mir tröstend über den Rücken. "Das wird schon wieder glaub mir" sagte sie. Doch ich schüttelte nur den Kopf. "Er hat eine Freundin! Ich werde für immer Single bleiben " schluchtste ich.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Karriere
FanfictionDu bist dich Tochter von Robert Downey Jr. und 30 Jahre alt. Dein dad besteht darauf das du mit auf eine Premiere kommst und du stimmt zu. Doch dann lernst du ihn kennen...