Kapitel 8

622 10 0
                                    

Aspen's Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich durch sehe lautes reden und schreien wach, als ich mich schnell umzog ging ich runter und sah das Davina und Dad sich stritten.
Ich sah die anderen die, die beiden nur ansahen.
"Dad,Davina?" sagte ich vorsichtig aber bekam von beiden keine Antwort.
Mir wurde es zu viel und ich stellte mich genau zwischen die beiden, nun sah ich Dad genau ins Gesicht und er starrte mich nur Kalt an.
Kol: Geh weg Aspen" sagte er in einen akreasiven ton.
"Was ist hier los?"
Kol: Ich sagte geh weg Aspen!" und er wurde lauter.
"Nein!" er griff meinen Oberarm so fest an das es schon sehr weh tat.
Davina: Kol lass Aspen sofort los!!" er drückte dabei aber nur fester zu.
Klaus: Kol lass Aspen jetzt los du tust ihr weh!!" schrie Onkel Klaus nun meinen Dad an.
Er schaute mich nur kalt an und sein Griff wurde immer fester.
Ich zuckte vor schmerzen einbisschen zusammen und sah Dad in die Augen.
Davina: Lass Aspen jetzt sofort los!!" sie nahm Dad's andere Hand und nun schaute er Davina kurz an und dann mich.
Er sah das er mich ziemlich fest am Oberarm hielt und es mir weh tat.
Er ließ los uns ging 2Schritte zurück.
Kol: Aspen ic-" er konnte gar nicht weiter reden weil ich mit Vampirgeschwindigkeit aus dem Anwesen rannte.

Davina's Sicht:

Was sollte das Kol?! Du hast Aspen weh getan."
Als Kol den Satz gehört hat, schaute er mich traurig aber auch verletzt an.
Davina: Kol was ist los?"
Kol: ich weiß nicht! Ich war so wütend das ich nicht einmal bemerkt habe das ich Aspen am Arm hielt!!"
Kol: Du weißt ich würde Aspen nie wehtun!!"
Ich sah das er nicht lügt und küsste ihn.
Davina: Ich weiß Ich weiß" mit diesen worten drückte ich Kol's Kopf zu meinen Nacken.

Aspen's Sicht:

Ich laufe jetzt schon eine Stunde durch New Orleans und sah das Klaus,Rebekah,Freya,Hayley, Hope, Davina und Dad mich schon angerufen haben und mir geschrieben haben aber ich gab niemanden eine Antwort.
Ich stand vor dem Anwesen, atmete tief nochmal ein und ging rein, im nächsten moment stand schon Tante Bekah vor mir.

Rebekah: Wo zur Hölle warst du Aspen, wir haben uns Sorgen gemacht!"
Tut mir leid Tante Bekah, ich brauchte frische Luft" sagte ich leise.
Bekah: Es ist wegen deinen Dad nicht wahr?"
Ich nickte leicht.
Bekah: guck, Er und Davina hatten gerade einen Streit und er ist so eine Person er achtet dann nicht auf seine Umgebung,er hat weder bemerkt das er dich am Arm nahm noch das er dir wehgetan hat, Aspen..du bist seine Tochter und du bist ihm wichtiger als sonst etwas, er wollte das nicht..er macht sich seit dem moment wo du zur Tür raus bist nur Vorwürfe..er denkt er wäre kein guter Vater Aspen!'
Als Tante Bekah das sagte stockte mit der Atem, ich konnte mir keinen besseren Dad vorstellen als Kol Mikaelson!
"Wo ist dad?"
Bekah: in seinem Zimmer mit Davina"
Ich ging hoch und kolpfte an der Tür.
Davina: Herein!"
Ich ging rein und sah das Dad auf den Bett saß und nur die Decke anschaute.
Davina: ich lasse euch mal alleine" mit diesen Worten ging Davina aus dem Zimmer.
Ich setzte mich neben Dad auf das Bett.
"Dad.." als er meine Stimme hört sah er mich an.
"Dad.. Du bist kein schlechter Vater! Ich könnte mir um Welten keinen besseren Dad vorstellen,Tante Bekah hat mir alles erklärt ich weiß das es nicht mit Absicht war!" sagte ihn und nahm ihn gleich darauf in den Arm.
Kol: Ich würde dir nie etwas tun!"
"Das weiß ich Dad und ich hab dich lieb"
Kol: Ich liebe dich mehr als alles andere Aspen"
Wir redeten dann noch eine Weile und gingen dann auch runter zu den anderen und hatten dort auch einen richtigen spaß aber jetzt gehts zum schlafen

Die Tochter von Kol MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt