Kapitel 14

427 8 1
                                    

Aspen: Ich will aber wieder mit Hope in die Schule!" sagte ich.
Kol: Aspen, du warst 2 verdammte Jahre weg und du willst gleich wieder in die Schule, wieder von uns Weg?"

Jetzt bemerkte ich das Dad nicht wollte das ich wieder Weg bin.

Aspen: Dad.. In 1Monat sind die Sommerferien und dann bin ich wieder hier, versprochen"
Kol: Aspen.."
Dann kam Hope in's Zimmer gestürmt und steht nun neben mir.

Hope: Biiiiitte Onkel Kol"
Aspen: Biiiiiitte Dad!"
Kol: Nagut"
Ich und Hope fingen an vor Freude zu Schreien und dann stand aufeinmal die ganze Familie im Türrahmen.

Elijah:Was ist passiert?"
Klaus: Gehts euch gut?"
Rebekah: Ist jemand verletzt?"

Hope: Aspen darf wieder in die Schule!!" sagte sie mit einen riesen lächeln und dann lächelten die anderen auch.

Heute ist Sonntag und wir packten unsere Sachen in das Auto und Davina fuhr uns.

Kol: Ich habe schon mit Alaric geredet, er soll dich nicht überanstrengen und nicht rausschicken!"
Aspem: Okay okay"
Dad umarmte mich und ich setzte mich auf den Beifahrer Sitz, Hope hinten und Davina an den Fahrersitz.

Wir kamen am Abend an und Davina parkte am Parkplatz vor der Schule, wir stiegen aus und ich nahm mir meinen Koffer aus den Kofferraum und dann Hope.

Davina: Passt auf ja?"
Hope: Machen wir tante Davina."
Davina: Asp, vergiss nicht deinen Dad anzurufen, sonst macht er sich Sorgen"
Hope: Ahh, da hinten sind Lizzie und Josie ich gehe zu ihnen!"
Sagte sie, umarmte Davina und ging mit ihren Koffer zu den Zwillingen.

Aspen: Mach ich Mom" ich sah wie Davina geschockt sah weil ich sie zum 1mal 'Mom' nannte aber dann lächelte sie und umarmte mich.

Davina: Pass auf, ich meine es ernst!"
Aspen: Wie gesagt, werde ich"
Davina: Ich habe dich lieb ja?" sagte sie und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Aspen: Ich dich auch Mom" sagte ich, gab ihr noch einen schnellen Kuss auf die Wange und ging zu Lizzie,Josie und Hope.

Davina's Sicht:

Ich bin wieder im Anwesen angekommen und war mehr als glücklich, ich kam im Wohnzimmer an wo alle waren.

Hayley: Warum so glücklich?" sagte sie und kicherte leicht.
Davina: Aspen, sie hat mich 'Mom' genannt" sagte ich und musste nur mehr lächeln, alle anderen lächelten auch und Kol gab mir einen Kuss.

Rebekah: Das freut mich echt Davina!"

Aspen's Sicht:

Es ist schon spät am Abend und ich rufe gerade Dad an, keine 2sek sind vergangen und ich hörte schon Dad's Stimme.

Kol: Hey prinzessin"
Aspen: Heyy Dad"
Kol: Wie gehts dir?"
Aspen: Mehr als gut, ich hab mich so auf alle gefreut"
Kol: Das ist toll"
Aspen: Und wie gehts dir,Mum und den anderen?"
Kol: Allen toll, Davina hat sich soo gefreut als du sie 'Mom' nanntest, sie kam mit einen riesen lächeln nachhause"
Ich ließ ein kleines kichern raus, ich telefomierte mit ihm noch bis 0uhr und ging dann ins Bett.

Die Tochter von Kol MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt