Wir lagen nun 1 Stunde schon hier und ich verwandelte mich zurück, Hope tat es auch aber blieb am Boden liegen während ich mich hinsetzte.
Hope: Danke."
Aspen: Immer doch, du bist meine Cousine."
Hope: Ich weiß ja auch nicht warum ich so reagierte, es ist nur neu für mich."
Aspen: Das verstehe ich komplett mir ging es nicht anders Hope aber wie du siehst änderte es sich und Fiona bedeutet mir sehr viel und vielleicht wird das bei dir ja auch so." als ich dies sagte bekam ich von Hope als Antwort ein kleines Lächeln.
Ich nahm mir mein Handy und sah verpasste Anrufe von Dad, Davina, Fiona, Hayley und Klaus.
Aspen: Haben sie dich auch schon so odt angerufen?"
Hope: Mhm, ich will eigentlich auch zurück."
Aspen: Na dann komm." sagte ich und wir standen auf.
Wir gingen in einer normalen Geschwindigkeit wie jeder Mensch zurück und nach ca 20min kamen wir durch die Tür wo uns auch gleich Dad und Onkel Klaus entgegen gerannt kamen.
Klaus: Verdammt wo wart ihr? Wir haben uns Sorgen gemacht!"
Dad sagte nichts aber zog mich gleich in eine Umarmung.
Hope: Tut uns leid, wir waren im Wald als Wölfe."
Kol: Alles klar aber das nächste mal gebt Bescheid." sagte er und gab Hope einen Kuss auf die Stirn während Klaus zu mir kam.
Klaus: Geht es dir auch gut?"
Aspen: Ja, warum fragst du?"
Klaus: Du siehst so..traurig aus."
Aspen: Es ist nur- Hope sagte mir das sie Angst hat wegen den Baby." Klaus sah mich traurig an aber ging dann zu Hope.-3 Wochen später am Wochende-
Freya: Leute, Inadu und das Hollow sind zurück!"schrie sie und ich sah geschockt zu Kol der mich näher an sich zog.
Hope: Wie?"
Freya: Das wissen w-" weiter konnte sie gar nicht reden weil Inadu durch die Tür kam, alle standen auf und Kol stellte sich vor mich und Klaus vor Hope.
Inadu: Hallo Aspen!" sagte sie mit einen Grinsen.
Kol: Was willst du?"
Inadu: Heute will ich deine Tochter nicht keine Sorge aber ich will das ungeborene Kind!"
Klaus: Niemals!" ich sah rüber und sah Hope's Tribrid Gesicht und ich wusste was sie vor hat.
Sie sprang vor Klaus uns rannte zu Inadu.
Aspen: Nein!" schrie ich und rannte zu Hope, ich nahm Hope's Hand während blaue Adern durch ihren Körper zogen, ein stechen überfuhr meinen ganzen Körper und ich flog durch die Luft und dann wurde alles dunkel.Hope's Sicht:
Blaue Adern zogen sich durch meinen Körper und ich sah das Aspen meine eine Hand nahm aber flog durch die Luft und lag nun auf den Boden, ihre Hände leuchteten Blau und in ihren Gesicht waren ebenfalls blaue Adern zu erkennen.
Hope: Aspen!" sagte ich etwas lauter und rannte zu ihr.
Hope: Aspen wach auf bitte." sagte ich aber wurde von ihr weggezogen und nun waren Freya und Kol bei ihr.Freya's Sicht:
Freya: Kol, sie ist in einer Art Koma."
Kol: Was? Wie holen wir sie daraus?"
Freya: Erst wenn man das Hollow besiegelt aber das würde bedeuten wir müssen Hope töten."
Klaus: Niemals, wir werden einen Weg finden Hope und Aspen zu retten!"
Freya: Ich werde durch ein paar Bücher bletter, Kol bring Aspen in ihr Zimmer." sagte ich worauf Kol nickte und Aspen aufhob und dann verschwand.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kol Mikaelson
ФанфикHi, ich bin Aspen-Hunter Mikaelson und bin 16 jahre alt. Josette Saltzmann war meine Mom die leider tot ist, warum ich als Nachnamen Mikaelson und nicht Saltzmann habe? Den habe ich von meinem Vater den ich nicht kenne.. aber hier fängt meine Geschi...