Kapitel 23

313 7 0
                                    

Hope's Sicht:

Es sind nun 2 Monate vergangen als Inadu auftauchte, Freya hatte noch keinen Weg gefunden das Hollow zu besiegeln ohne mich zu töten.
Es war mir egal nur der Gedanke das Aspen wegen mir in einer Art Koma ist, wäre ich nicht auf diese dumme Idee gekommen wäre sie noch hier.
Ich vermisse ihre Ratschläge wenn ich diese brauchte und algemein, sie.
Klaus: Hope?" hörte ich Dad's Stimme, ich lag im Bett und mit den Rücken zur Tür aber ich drehte mich um und sah ihn nun an.
Hope: Hat Tante Freya einen Weg gefunden Aspen zurück zubringen?"
Klaus: Nein, noch nicht liebes."
Hope: Was willst du dann hier Dad?"
Klaus: Komm mit." ich stand auf und ging mit Dad runter, wir machten die Tür auf und eine Menge Leute standen hier die uns nun ansahen.
Hope: Was soll das?"
Klaus: Lass es raus."
Hope: Wie meinst du das?"
Klaus: Hope, schrei! Lass alles raus. Denk an Aspen." als er ihren Namen erwähnte kamen mir Erinnerungen hoch und nun fingen meine Augen an blau zu leuchten.
Ich hebte leicht meine Hände und fing an zu schreien.
Eine blaue Druckwelle durchwühlte die Menge die dadurch anfingen zu schreien, das letzte was von diesen übrigblieb war Staub.
Klaus: Geht es dir besser?"
Hope: Ein bisschen, Dad ich vermisse sie." als ich dies sagte kullerten mir Tränen runter und er umarmte mich.
Klaus: Das tun wir alle kleines aber wir werden sie zurück bringen."
Hope: Es war aber meine Schuld, wäre ich nicht auf diese Idee gekommen hätte sie garnicht erst eingreifen müssen! Dann wäre sie noch hier Dad, es ist meine Schuld. Was ist wenn sie leidet? Genau, das kst meine verdammte Schuld!!" sagte ich etwas lauter und nun fing mein Kopf an zu brennen.
Klaus: Hope? Was ist los?"
Hope: Ich weiß nicht, mein Kopf." das war das letzte was ich sagte denn ich fiel in die Arme von Dad.
Ich wachte auf den Boden im Wald auf und stand nun, wo war ich?"
Hope: Hallo?"
Aspen: Hope?" hörte ich ihre Stimme und sah nach rechts und dort stand meine Cousine.
Tränen fingen an meine Wange runter zu rollen aber trotzdem rannte ich zu ihr und umarmte sie.
Hope: Ich habe dich so sehr vermisst!"
Aspen: Ich dich auch Cousinchen." ich lies sie los und nun stand ich vor ihr.
Hope: Aspen, wie bringen wir dich zurück?"
Aspen: Erst wenn das Hollow besiegelt wird, erwache ich wieder."
Hope: Wie können wir das Hollow besiegeln?"
Aspen: Ihr müsst Inadu finden, wenn ihr sie gefunden habt müsst ihr das Hollow wieder auf sie übertragen und dann müsst ihr sie in einen tiefen Schlaf versetzen. Tante Freya hat ein Buch dazu das weiß ich." kaum hat sie fertig geredet donnerte die Stimme von Dad die meinen Namen rief.
Aspen sah mich an und legte dann ihre Hände auf meine Schultern.
Aspen: Hope du musst aufwachen!"
Hope: Ich will nicht gehen, ich will dich nicht alleine lassen!"
Aspen: Mir geht es hier gut keine Sorge aber jetzt musst du aufwachen."
Hope: Ich habe dich lieb." Aspen sagte nichts aber umarmte mich.
Aspen: Kannst du was für mich machen?"
Ich nickte auf ihre Frage.
Aspen: Sag Dad das es mir gut geht und das er sich keine Sorgen machen muss denn wie ich ihn kenne macht er sich Sorgen."
Hope: Mache ich, versprochen."
Aspen: Und noch was."
Hope: Was denn?"
Aspen: Es war nicht deine Schuld okay Hope." das war das letzte was ich hörte denn ich wachte auf und setzte mich hin.
Klaus: Hope."
Hope: Dad." sagte ich und er umarmte mich.
Klaus: Was ist passiert?" fragte er mit einer zittrigen Stimme, jetzt sah ich das meine ganze Familie um uns stand.
Hope: Onkel Kol!"
Kol: Hope! Was ist passiert?"
Hope: Aspen, ich habe mit ihr geredet! Sie weiß wie wir das Hollow besiegeln!"
Freya: Wie?"
Hope: Sie sagte wir müssen das Hollow wieder auf Inadu übertragen und sie in einen tiefen Schlaf versetzen denn erst wenn das passiert ist wird Aspen wieder aufwachen. Aspen sagte das du dafür ein Buch hast!"
Freya: Sie hat Recht!" und mit diesen Worten verschwand sie.
Hope: Onkel Kol?"
Kol: Ja kleine?"
Hope: Aspen sagte noch das es ihr gut geht und du dir keine Sorgen machen sollst."
Kol fing nur an zu kichern.

Die Tochter von Kol MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt