,,wer bist du?" fragte ich
,,was denkst du denn." Als ich seine Stimme hörte wusste ich sofort das es der Prinz war. ,,süßen Wolf hast du. Auch wenn du ein weißer Wolf bist bin ich stärker als du!" ,,Das glaubst auch nur du." Da ich hier nicht kämpfen wollte ging ich in denn Wald. Doch Tom lief mir nach und sprang auf mich drauf. Ich versuchte ihn abzuwerfen doch er biss sich fest. Blut strömte aus meiner Schulter. Vor Schmerz winselte ich doch dann wurde ich sauer und ließ Nora übernehmen. Jetzt hatte sie die komplette Kontrolle und warf ihn knurrent ab. Ohne zu zögern sprang ich nun auf ihn drauf und biss ihn ins Bein. Erschrocken winselte Tom auf und wollte weglaufen. Doch ich warf ihn wieder auf denn Boden und biss zu. Schließlich lief er weg als ich hinter her laufen wollte hielt mich Noha auf. Nora gab mir die Kontrolle wieder und ich betrachtete meine Schulter doch diese hatte mittlerweile aufgehört zu bluten. Nun war ich nicht mehr ganz so sauer sondern mir tat Tom ein bisschen Leid aber nur ganz wenig.
Jetzt kamen auch Emily und Felix wieder zu uns. Sie hatten sich nicht getraut zu mir zukommen als ich auf Tom los ging. Gemeinsam liefen wir in denn Wald. Unterwegs kamen wir an einer Herde Rehe vorbei und entschieden uns sie zu jagen. Als wir die gefangenen Rehe aufgegessen hatten gingen wir weiter. Plötzlich sprang Noha auf mich drauf und grinste mich blöd an. Als Antwort sprang ich auf ihn zu doch er entkam. Nun sprang ich auf Felix zu dieser sprang Erschrocken zurück. Doch ich bekam ihn noch Jetzt war er dran einen von uns zu fangen. So spielten wir eine Weile im Wald rum. Dann gingen wir zurück zum Schloss. Dort angekommen gingen wir ihn mein Zimmer und machten uns mit Kissen und Decken das Bett bequem. Wir legten uns alle darauf und schauten noch eine Weile Fernsehen. Dann gingen Felix und Emily in ihre Zimmer. Noha blieb noch eine Weile doch dann ging er auch in sein Zimmer.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Als ich aufmachte lag ein Brief auf dem Boden.
Es tut mir leid
Das war das einzige was drauf stand der Brief war vermutlich von Tom. Ich warf denn Brief auf meinen Schreibtisch. Dann ging ich ins Bett.
Am nächsten Morgen stand ich erst spät auf und machte mich fertig. Das heißt ich ging duschen, zog mich an und machte meine Haare. Dann ging ich auf meinen Balkon. Heute scheinte die Sonne. Ich setzte mich auf die Bank die auf dem Balkon stand und schloß meine Augen. Die Sonne schien mir aufs Gesicht und ich entspannte.
Nach einer Weile öffnete ich sie wieder und sah denn Wölfen unter mir auf der Wiese beim Spielen zu. ,,Morgen" sagte Plötzlich Noha der hinter mir stand. ,,Wie bist du hier rein gekommen und warum klopfst du nicht?" meckerte Ich ihn an ,,Die Tür war nicht verschlossen und ich habe geklopft. Ich dachte du schläft noch und wollte dich wecken." Ich schaute wieder denn Wölfen beim spielen zu und ignorierte Noha. ,,Komm der König möchte mit die sprechen." Zusammen gingen wir in denn Thronsaal wo der König auch schon saß. ,,sei gegrüßt Mondherz." ,,Hallo Sie wollten mich sehen?" ,,ja genau ich wollte dich fragen ob du eine Alpha werden willst und für mich dieses Rudel fürs. Du kannst natürlich erst überlegen und dann wieder zu mir kommen und deine Antwort mir sagen." ,,das ist eine sehr große Aufgabe ich muss mir das überlegen." Mit diesen Worten verließ ich denn Thronsaal.
_________________________________________
615 WörterWas denkt ihr wird Mondherz eine Alpha oder wird sie zurück zu ihrer Familie gehen.
DU LIEST GERADE
Mondherzs Geschichte
FantasyMondherz ist eigentlich ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Doch sie stammt aus einer besonderen Familie, eine Werwolf Familie. Alles ist normal für Mondherz bis auf das sie sich noch nicht verwandelt hatte. Aber das störte sie nicht. Doch an ei...