Vorsichtig blinzelte ich einmal mein Kopf tat immer noch weh doch dank meiner schnellen Heilkraft würde es nur noch ein paar Stunden dauern und die schmerzen waren weg. Beim zweiten blinzeln sah ich eine graue Wand. Dann öffnete ich meine Augen. Ich lag auf einem Bett in einer grauen Zelle. Ich war gefangen. Langsam richtete ich mich auf. In dem Raum wo ich eingesperrt war stand nur ein Bett und eine Toilette. Wo war ich ? Nora was ist hier los? Keine Antwort. Ich spürte Nora auch nicht mehr. Was haben die mir gegeben das mein innerer Wolf weg war. ,,Gut wie ich sehe bist du wach. Wunder dich nicht wir haben dir was gespritzt das du dich nicht verwandeln kannst." sagte ein Mann der denn Raum betrat. Er hatte graues Haar und braune Augen. Wütend sprang ich auf und lief auf ihn zu ich werde ihn töten. Plötzlich durch strömte mich ein Schmerz. Ich brach zusammen und schrie. Erst jetzt spürte ich das Halsband um meinen Hals. Wovon der Schmerz auszugehen schien. Wieder wurde alles schwarz.
Nach gefühlten Stunden wachte ich wieder auf. ,,wurde ja auch Zeit das du wach wirst." der Mann von vorhin stand diesmal vor der Gitter Tür und nicht bei mir drinnen. ,,wo bin ich?"sagte ich mit erstaunlich fester Stimme. ,,in meinem Gefängnis. Hier sind alle Werwölfe mit besonderen Fähigkeiten und du bist der besonderste. Ein weißer Wolf." dies sagte er mit einem stolz als ob ich und alle anderen hier seine eigene Sammlung wären. ,,wenn du lieb bist Mondherz werden wir dich in eine angenehmere Zelle bringen." dann ging er raus und ließ mich alleine. Plötzlich hörte ich Schreie. ,,lassen Sie mich bitte in Ruhe." ,,Erst wenn du nachgibst du undankbare Wölfin. Zulange weigerst du dich mir zu gehorchen." Dann schlug eine Tür zu und alles war still.
Wer war das die so schrie? würde das mit mir auch passieren wenn ich mich Werte?Wieviele Tage waren vergangen? Ich wusste es nicht mehr. Mehrmals am Tag kam jemand und brachte mir essen und trinken. Doch ich hörte keine Schreie mehr ob das Mädchen noch lebte? Ich wusste es nicht. Ich wusste garnichs. Der Mann kam auch nicht mehr vorbei. Ob es hier noch mehr Wölfe gab?
Plötzlich ging meine Tür auf und zwei Männer betraten den Raum.
,,mitkommen!" Zögerlich stand ich auf und ging zu denn Männern selbst wenn ich mich wehren würde könnte ich nicht gewinnen. In meinem Körper steckte keine Kraft mehr. Langsam lief ich denn Männern hinterher. Wir liefen durch einen Flur links und rechts waren überall Türen die in kleine Zellen führten. Als wir an einer Tür ankammen blieben wir kurz stehen. Als ich nach links schaute sah ich einen Blut überströmten Körper in der Zelle sitzen. Die Haare wurden der Person abgeschnitten. Unsanft wurde ich weiter geschoben. Auf der anderen Seite der Tür war eine Treppe diese liefen wir hoch. Als wir oben waren liefen wir noch durch zwei Türen. Dann sah ich viele Räume aneinander gereit. Sie bestanden alle aus Glas im Raum war ein Bett und eine weitere Tür. Was wohl hinter der Tür war? Weiter hinten im Gang sah ich viele Frauen und Männer die mich durch ihre Glas Wände ansahen. Ich wurde in einen Raum zwischen einem Mädchen in meinem Alter und einen jungen der etwas älter aussah geschoben. Hinter mir wurde die Tür verschlossen. Die beiden Männern verließen denn Gang wieder._________________________________________
569 Wörter
DU LIEST GERADE
Mondherzs Geschichte
FantasyMondherz ist eigentlich ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Doch sie stammt aus einer besonderen Familie, eine Werwolf Familie. Alles ist normal für Mondherz bis auf das sie sich noch nicht verwandelt hatte. Aber das störte sie nicht. Doch an ei...