Kapitel 7.

6 0 0
                                    

Ich saß an meinem neuen Schminktisch und dachte darüber nach welcher Lippenstift am besten zu meinem outfit passen würde. ich hatte mir nichts besonderes angezogen. ein schwarzes eng anliegendes Kleid und darüber eine weiße bluse die ich am Bauch zusammen gebunden hatte. mein Make-up war dezent also entschied ich mich für einen Durchsichtigen Lipgloss. ich trug ihn sparsam auf meine Lippen auf und stand von meinem Schminktisch auf um mir Sneaker anzuziehen. es waren neue weiße Sneaker und sie waren noch etwas unbequem. ich ging hinüber zu dem großen Spiegel vor dem ich schon am morgen gestanden hatte um mich zu begutachten. es war nicht meine bestes Outfit aber es war ok. ich zog den knoten der bluse noch einmal fest und griff beim verlassen meines Zimmers noch nach meiner Handtasche.

Ich ging beschwingt und voller Vorfreude auf den heutigen Abend die große Treppe hinunter unten standen schon die Jungs und Lesley. sie schien sich wieder beruhigt zu haben. und lächelte mich an. ich lächelte leicht zurück und begrüßte sie. wir verließen alle zusammen das große haus und gingen auf Liams Sportwagen zu. Liam hielt mir die Beifahrer tür auch was mein herz wieder einen kleinen Hüpfer machen lies. ich versucht das Gefühl zu ignorieren und stieg ein.

als wir ankamen war die Party schon im vollen Gange. Lauter junge Leute mit roten Plastik bechern standen im Vorgarten und unterhielten sich.  ich war noch nie auf einer richtigen Party gewesen weshalb ich mich etwas fehl am platz fühlte, ich drehte mich unsicher zu den Jungs um doch sie waren bereits damit beschäftigt verschiedenste Leute zu begrüßen und mit den ersten Mädchen zu flirten. vor allem Liam stand direkt mit mehreren Mädchen vor dem haus und unterhielt sich angeregt. ich war vollkommen vergessen, also fasste ich mir ein herz und ging auf das haus zu. 

Drinnen war eine riesige menge an Menschen sie standen eng bei sammeln tanzten und lachten viele von ihnen schienen schon relativ betrunken soweit ich das  beurteilen konnte.Ich hatte mich  noch nie so fehl am Platz geführt. Plötzlich legte sich ein Arm um meine Schulter ich wirbelte herum und Jonas stand vor mir. "du kannst doch nicht einfach weg laufen " sagte er schmunzelnd. Ich schaute ihn skeptisch an und schüttelte seinen Arm ab "Ihr seid doch einfach weg gegangen " rief ich ihm über die laute Musik hinweg zu .  Tut mir leid sagte Jonas und kam mir wieder näher "ich hole uns mal was zu trinken, warte hier ok !" ich nickte ihm zu und er ging. Ich schaute mich noch einmal neugierig in dem Haus um. Neben mir lehnte ein Paar sie waren innig in einander verschlungen und ich wendete mich so schnell wie möglich von ihnen ab. im neben Raum stand ein Tisch auf dem Bierpong gespielt wurde und daneben war eine art  Tanzfläche freigeräumt worden, dahinter war eine grosse Glastür die hinaus auf die Terrasse und zu dem Pool führte in dem schon mehrere Leute ausgelassen badeten. ich fühlte mich auf dieser Party wie in einem typischen amerikanischen Highschool Film, ich schaute in den nächsten raum, die Küche, dort standen auch einige Leute um eine große Kücheninsel, auf welcher massenhaft Snacks und alkoholische Getränke aufgebaut waren. dort stand auch Jonas und winkte mich mit einem lieben lächeln zu sich ran. "hatte ich nicht gesagt du sollst auf mich warten ? " sagte er grinsend und ich musste auch schmunzeln. "ich wollte mich doch nur mal ein wenig umschauen, und außredem war ist mir schon ganz langweilig geworden so lange wie du gebraucht hast um die Getränke zu holen" sagte ich neckend und grinste zu ihm hoch, auch er musste ein wenig lachen und reichte mir auch einen dieser typischen roten Plastikbecher. ich hob ihn an meine Nase und roch skeptisch an dem Getränk, " und was genau trinke ich jetzt hier ?"  "ach lass dich einfach Überaschen, das ist mein spezial Getränk" sagte Jonas lachen und zog mich an seine Seite  " komm ich stelle dich. mal ein paar Leuten vor." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Thinking about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt