Kapitel 2

10 0 0
                                    

Die heißen Sonnenstrahlen schlugen mir ins Gesicht als ich das Flugzeug verließ ich fing sofort an leicht zu Schwitzen und beeilte mich dann zur Gepäck ausgabe zu gelangen .
ich ging schnellen Schrittes in das Gebäude und schnappte mir dort meinen Koffer vom Band,
daraufhin verließ ich das Flughafen Gebäude. Draußen stand ein junger Mann so um die 20. Er hatte schwarzes Haar und dunkle Augen ,sein Körper war über und über mit Tatoos verziert und sein Blick hatte etwas unglaublich angsteinfüllendes. In der Hand hielt er einen Regenschirm und einen Zettel mit meinem Namen. Ich schauderte kurz doch ich verscheuchte die zweifel aus meinem Kopf und ging mit festem Schritt auf ihn zu. "Hi, ich bin Lea ." Er blickte kühl auf mich herab und nickte nur "Liam." sagte er und drehte sich auf dem Absatz um. Ich blieb verwirrt stehen und runzelte meine von dunkel braunen Haaren umrahmte Stirn. Nochmals versuchte ich meine Zweifel aus meiem Kopf zu verscheuchen, wir waren ja nch nicht einmal in meinem neuen zuhause angekommen "also zähne zusammen beißen das wird schon!" sagte ich mir und stolperte hinter ihm her. Er ging auf einen Sportwagen zu und öffnete den Kofferraum" deine Sachen" murmelte er . Ich legte schnell meinen Koffer in den Kofferraum und er schloss ihn mit einem Knall. "steig ein " sagte er, ich setzte mich zögernd auf den Beifahrersitz und schloss die Wagentür. Kaum saß ich auf dem kalten leder des sitzes, fuhr er auch schon los. Ich krallte mich erschrocken am Sitz fesst,hatte mich jedoch schnell wieder unter kontrolle, jedoch trozdem zu langsam , ich sah das er schmunzelte. Wir kamen vor einem schönen alten Haus zum stehen, es hatte eine große Treppe und ein Eingangsportal welches von Säulen gehalten wurde . Ich staunte als Liam die Tür aufschloss und ein Schaudern lief mir über den Rücken als ich die große Eingangshalle sah. Ich blickte auf eine Marmor Treppe die sich in den ersten Stock wandte und schluckte, hier würde ich also ab jetzt mit 3 weiteren Personen Leben. Liam, Jonas und Phil. Ich sah mich nach den anderen beiden um und genau in dem Moment betraten sie die Eingangshalle. Der eine war hoch gewachsen und hatte blondes Haar, der andere war muskulös und etwas furchteinflößend obwohl er gegen Liam klein wirkte und warscheinlich bei einem kampf den kürzeren gezogen hätte. Ich lächelte die beiden an und der große streckte mir seine Hand hin "Hi ich bin Jonas und das ist Phil , wir freuen uns das du endlich da bist" ich lächelte wieder freundlich und ließ seine Hand wieder los Phil kam auf mich zu und reichte mir auch seine Hand, ich nahm sie und er drückte meine nur kurz dann fragte er "willst du denn Zimmer sehen? Wir haben deine Sachen schon ausgepackt und eingeräumt ich hoffe das war ok" ich nickte "ja vielen dank". Ich folgte den 3 Jungs die Treppe hoch und durch einen Gang, mein Zimmer lag ganz am Ende und als Jonas die Tür öffnete blieb mir die Luft weg. Das Zimmer war riesig, es gab einen Balkon, eine Empohre auf der das Bett stand und vier riesiege Fenster durch die licht das Zimmer durchströmte. Ich brachte nur ein leises "wow!" hefor und Phil drehte sich zu mir um " gefällt es dir ? " er sah mich fragend an, ich Nickte nur denn um zu reden hätte ich atmen müssen und dazu war ich noch nicht im Stande. Nach 5 Minuten verließen die Jungs mein Zimmer, damit ich mich von meinem langen Flug erholen konnte. Ich setzte mich auf die Bettkante und öffnete meine Haare, sie fielen sanft auf meinen rücken und ich schüttelte sie leicht dann zog ich meine Hose und mein Tshirt aus und öffnete meinen Bh. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und öffnete die glatten,weiß lackierten Türen, doch dahinter verbarg sich kein Schrank sondern ein Raum. Ein Kribbeln durfuhr meinen nackten Körper und ich musste kurz den Kopf schütteln. Damit hatte ich nicht gerechnet, ich hatte ein eigenes Ankleidezimmer und durch eine weitere tür in diesem zimmer ,kam man zu einem großen, licht durchflutetem Bad. Ich betrat das Zimmer und Machte licht. Es war ein schöner raum mit vielen regalen und Kleiderstangen. Meine Klammotten füllten jedoch gerade mal eine der Kleiderstangen und ein Regal, ich musste grinsen da ich das ganze kaum fassen konnte.

Nachdem ich mich frischgemacht und mir etwas neues angezogen hatte, ging ich die große Mamortreppe hinab um mir den rest des Hauses anzusehen. Ich tapste mit nackten Füßen über den kalten Steinboden und ging durch die erst beset von den unzähligen Türen. Ich stand in einer riesiegen Küche die voll mit hightech Kram war. Ich tapste zu der großen Kaffemaschine und vrsuchte herraus zu finden wie diese funktionierte, als mich plötzlich jemand von hinten an tippte. Ich zuckte zusammen und stieß mir den kpf an dem ragl über der kaffeemaschine. "oh mein Gott sorry ich wollte dich nicht erschrecken." Stammelte Jonas "schon gut" sagte ich und rieb mir die schmerzende Stelle an meiner Stirn. Von der anderen Seite der Küche erklang ein leises Lachen. Ich drehte m ich um und sah Liam in der Küchentür stehen. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, welcher ihn aber nur noch mehr zum Lachen brachte. Ich drehte mich wieder zu Jonas um, dieser reichte mir eine Tasse und erklärte mir wie dei Kaffemaschine funktionierte "wir wollten gleich zum Strand, willst du mit ,? wir dachten das wäre eine gute gelegenheit um sich kennen zu lernen." " Klar will ich mit, das ist eine super Idee." schmunzelte ich. "ich hole nur eben meine Badesachen dann können wir los, jonas Lächlte und ich Tapste mit meiner Tasse Kaffe in der Hand die Treppe wieder hoch.

Oben angekommen lief ich dierekt in mein Ankleide zimmmer und suchte mir einen meiner etwas freizügigeren bikinis heraus, dann ging ich ins Bad um mich noch einmal im spiegel zu betrachten. einglück hatte der kleine unfall vorhinn keine Schäden verursacht, Ich fuhr mir noch einmal durchs Haar und lief dann wieder nach unten.

Thinking about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt