Kapitel 5

6 0 0
                                    


Das warme Wasser aus der Regendusche perlte von meiner kalten haut herab und ich atmete erleichtert aus. das fühlte sich gut an. Eigentlich musste ich gar nicht duschen, also lies nur das warme Wasser einige Minuten über meinen Körper laufen und schaltete die dusche dann wieder ab und wickelte meinen nackten Körper in eins meiner neuen flauschigen Handtücher ein. ich  trat vor den hohen Spiegel, in dem man sich komplett sehen konnte und schaute an meinem Körper hinab, mir viel auf das ich einen leichten Sonnenbrand hatte und verpasste mir innerlich einen klaps gegen die Stirn, ich Ididotin hatte vergessen mir Sonnencreme aufzutragen, dabei war meine haut so viel sonne Garn nicht gewohnt, so selten wie sie in meiner alten Heimat geschienen hatte. 

als ich 20 Minuten später frisch geduscht, angezogen und geschminkt die Treppe hinunter ging hörte ich wie phil wild mit der Frauenstimme von vorhin diskutierte. ich schüttelte den kopf das musste also diese Lesley sein. ich betrat die Küche in der die beiden über die Kücheninsel hinweg stritten. " Guten morgen" murmelte ich leise und ging direkt zur Kaffeemaschine. Neben dieser lehnte  Liam der sich das Spektakel belustigt ansah. Ich nahm mir eine Tasse aus dem Regal an dem ich mir gestern noch den kopf gestoßen hatte.  Auch Liam schien sich daran zu erinnern, denn er schaute mich leicht amüsiert an. Ich streckte ihm die Zunge raus und machte mich an der Kaffeemaschine zu schaffen, wobei mir leider bewusst wurde, dass ich alles was Jonas mir ,am vorherigen Tag,  erklärt hatte schon wieder vergessen hatte und nun entweder auf meinen morgendlichen Kaffee Latte verzichten, oder mich der Erniedrigung hingeben und Liam fragen musste.  Ich entschied mich für Zweiteres, denn der Tag würde eindeutig schlimmer verlaufen, wenn ich keinen Kaffee bekam. 

als ich alle von  Liam's spöttische Bemerkungen über mir ergehen lassen hatte und endlich meine Tasse Kaffee in der Hand hielt ,ging ich langsam zum Kühlschrank hinüber, langsam da sich der Kühlschrank in unmittelbarer nähe von Phil und Lesley befand die sich noch immer nicht wieder vertragen hatten.Ich schlich mich also unauffällig an den beiden vorbei und öffnete den riesigen, zweitürigen  Kühlschrank. Nur um festzustellen, dass sich nichts darin befand außer einem  Apfel und ein paar Bier. Ärgerlich drehte ich mich um und sah Liam an " ist das euer Ernst " fragte ich genervt und verdrehte, heute schon das zweite mal,  meine Augen. mir Viel auf das ein Magen knurrte und ich schaute verzweifelt zurück in den Kühlschrank. " sorry, wir wollten erst einkaufen gehen wenn du da bist, damit wir auch Sachen kaufen die du gerne magst." sagte Liam verschmitzt dreinblickend. "Ach damit habt ihr also auch gewartet bis sie da ist ja ?!" mische sich Lesley säuerlich  von der Seite ein. ich drehte mich zu ihr um und sah in ihre vor Zorn funkelnden Bauern Augen. Als sie jedoch bemerkte,  dass  ich sie ansah wurde ihr Gesichtsausdruck etwas milder "sorry, das ist nichts gegen dich, ich bin nur sauer das mir nichts erzählt wurde". sagte sie fasst freundlich in meine Richtung, drehte sich dann jedoch wieder zu Phil um und Raunzte ihn an. " glaub ja nicht das wir uns so schnell wieder vertragen". mit diesen Worten ging aus der Küche und kurz darauf viel die Eingangstür ins schloss. 

Thinking about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt