~Oliver Queen - Arrow~
Erzähler POV:Du bist seit gut einem halben Jahr im Team Green Arrow, Felicity ist vor gut einem dreiviertel Jahr ausgestiegen. Sie wollte das alles hier nicht mehr und hat das Land verlassen, sie ist nach England und dort auch in einer neuen Beziehung.
Curtis ist auf dich aufmerksam geworden, da du im Netz durch in paar Hacks für Furore gesorgt hast. Er hatte dies sofort Oliver erzählt und alles getan um dich aufzuspüren, da sie dich rekrutieren wollten.
Nach einer kleinen Bedenkzeit hast du dich dem Team angeschlossen, doch Siezt du Oliver immer noch was Ihn sehr stört. Doch du tust es aus einen ganz bestimmten Grund, du willst Distanz bewahren. Warum? Weil du in Heiß findest und seine blauen Augen dir den Verstand rauben, weshalb du zusätzlich Augenkontakt mit Ihm meist meidest.POV Y/N:
„Was verstehst du unter der Anweisung, Ihr sollt alle nach Hause gehen nicht?" Innerlich rolle ich mit den Augen als ich Oliver hinter mir wettern höre.
Ich hole einmal tief Luft, bevor ich Ihm ohne mich vom Monitor zu drehen antworte. „Ich habe Sie schon verstanden Oliver, doch habe ich hier eben noch eine Suche laufen welche ich noch fertigstellen will." Ich vernehme wie Er immer näher kommt und direkt hinter mir stehen bleibt. Direkt stellen sich meine Nackenhaare auf, doch zum Glück sieht Er das unter meinen langen dicken Locken nicht die im Moment mal wieder Pink sind.
„Du hast dein Tablet doch eh mit dem Hauptcomputer hier verbunden, da kannst du jetzt auch nach Hause gehen. Wenn was wichtiges gefunden wird, dann bekommst du doch eine Benachrichtigung Y/N. Also mach du jetzt auch bitte Feierabend und geh nach Hause." Ohne mich einen Millimeter von meinem Platz zu entfernen, bleibe ich auf dem Stuhl sitzen und tippe dabei provokativ weiter auf der Tastatur rum.
Na ja, zumindest so lange bis diese nicht mehr reagiert. Ich drehe mich zu Oliver um und schaue fassungslos in sein frech grinsendes Gesicht. „Das haben Sie jetzt nicht wirklich gemacht?! Das ist nicht witzig, das ist Wichtig!" Er leckt sich kurz über seine Lippe und schmunzelt kurz, bevor er kurz auf den Boden schaut und seine Hände in seine Hosentaschen schiebt.
„Ja doch, irgendwie ist es doch etwas lustig. Besonders deinen Blick gerade Y/N, du schaust als wenn du in eine Zitrone gebissen hättest." Während er weiter grinst, schnaube ich verächtlich und stehe wütend auf. Dabei kann ich gar nicht so schnell gucken, wie er einen Wimpernschlag später direkt vor mir steht.
Verdammt! Ich vermeide es tunlichst so nah bei Ihm zu stehen, da mir sein herber Duft und seine Augen den Verstand vernebeln.Während ich versuche seinem Blick auszuweichen, mustert er mich mit ernstem Gesicht und etwas im Blick was ich nicht deuten kann. „Geh einfach nach Hause und ruh dich was aus Y/N, die Woche war anstrengend genug für alle. Du brauchst auch mal etwas Ruhe zum regenerieren." Ich schnaube nur verächtlich, was ich hätte lassen sollen. Denn plötzlich habe ich seine Hand an meinem Kinn, was ein kribbeln an der Stelle verursacht wo er mich berührt und ich muss Ihn direkt anschauen. „Ich werde aus dir einfach nicht schlau..." Er macht eine kurze Pause und schaut sich dabei mein Gesicht genauer an, was mich ein wenig nervös macht. Ich hoffe nur, das er dies nicht erkennt. „Ich verstehe dich einfach nicht. Habe Ich irgendwas verbrochen?" Ich krause meine Augenbrauen und schaue Ihm jetzt direkt in seine blauen Augen.
DU LIEST GERADE
Mixed Oneshots (Anfragen offen)
FanficHier findet Ihr einen Mix aus diversen Fandoms (Ohne Hawaii 5-0 und den Avengers, da ich dafür extra Bücher habe), Schaspielern und Musikern und was euch alles sonst noch so einfällt ^^ Da es hier zu beschriebenen sexuellen Handlungen oder aber auch...