Danke fürs anstecken mit dem TopGun Maverick Fieber meine liebe LenaHummels15 😂
Ich hoffe dir gefällt der OS, viel spaß beim Lesen ❤
~Miles Teller~Erzähler POV:
Du arbeitest am Set von Top Gun Maverick, als Mädchen für alles und vor allem bist Du auch dafür zuständig, dass das Catering stimmt. Was hier am Set echt ganz entspannt ist, da hier keiner wirklich Diva Attitüde hat und irgendwelche eingeflogenen Spezial Lebensmittel oder Wassersorten haben will.
Mit Tom Cruise hattest du schon öfters das vergnügen, weshalb Du sich sehr darüber gefreut hast auch hier arbeiten zu dürfen. Das Er dich dafür vorgeschlagen hat, weißt du tatsächlich nicht und auch wenn, es würde an deiner Arbeitsqualität nichts ändern.
Y/N POV:
Ich überprüfe noch einmal das morgendliche Buffet, ob auch wirklich alles da ist und an seinen Stellen steht. Ja doch, es schaut tatsächlich alles gut aus und der Kaffee wird auch gerade aufgefüllt. Dann kann es ja gleich los gehen, so dann eben noch die Wäschepakete für die Trailer checken. Gestern haben tatsächlich die Handtücher für Tom und die Kleidung von Miles gefehlt, was wirklich gar nicht geht. Also ab zur Wäsche.
„Guten Morgen Y/N.“ Ich zucke kurz zusammen da Ich so in die Wäsche vertieft bin, das mir erst gar nicht aufgefallen ist, das Tom Cruise neben mir auftaucht. Während er mich amüsiert anlächelt, schenke auch ich Ihm ein lächeln.
„Guten Morgen Tom, ich hoffe Sie haben gut geschlafen. Was kann Ich für sie tun?“ Er fängt an herzlich zu lachen.
„Ja danke, das habe ich wirklich danke der nachfrage. Ich hoffe Du auch?“ Ich nicke kurz auf seine Frage. „Sehr schön, das freut mich auch und ja, du kennst mich tatsächlich schon zu gut.“ Er gluckst einmal kurz. „Könntest du mit den Statisten für die Bar Szenen noch einmal reden? Sie sollen bitte nur am Bier nippen oder sich was anderes zu trinken geben lassen. Nicht falsch verstehen, es geht mir/uns nicht um die Kosten dafür. Aber gestern waren ein Paar so stramm nach den Dreharbeiten, das Sie Miles und mir fast vor die Trailer gekotzt haben.“ Während er mich ganz ruhig anschaut, gehen mir fast die Augen über.
„Ernsthaft? Das tut mir wirklich unendlich leid Tom. Ich werde mich natürlich umgehend darum kümmern oder wenn Sie es möchten, das Bier mit einem alkoholfreien austauschen.“ Während ich Ihn weiter entschuldigend anschaue, legt Er mir lächelnd eine Hand auf die Schulter und drückt diese kurz.
„Du bist einfach ein Goldstück Y/N, ohne dich wären wir wirklich aufgeschmissen. Aber es reicht wirklich, wenn Du dieses Thema erst einmal mit allen besprichst. Sollte es dann trotzdem nicht funktionieren, kann man das Bier ja immer noch austauschen.“ Ich nicke Ihm freundlich zu und mache mir schnell einen Notiz, für diese Aufgabe.
DU LIEST GERADE
Mixed Oneshots (Anfragen offen)
FanfictionHier findet Ihr einen Mix aus diversen Fandoms (Ohne Hawaii 5-0 und den Avengers, da ich dafür extra Bücher habe), Schaspielern und Musikern und was euch alles sonst noch so einfällt ^^ Da es hier zu beschriebenen sexuellen Handlungen oder aber auch...