Hallo Ihr lieben ♥
Endlich kommt mal was neues und ich hoffe es gefällt euch ♥ Ich hoffe ich verschrecke euch nicht mit der FSK16, aber zu mehr Smut war ich nicht in der Lage xD
Ich muss definitiv wieder richtig uns schreiben reinkommen und falls euch meine Smiley wundern, kaum zu glauben aber wahr, ich agiere tatsächlich mal über meinen Laptop ^^
So jetzt aber genug gequatscht, viel Spaß beim Lesen und lasst gerne etwas Liebe da ♥
Eure Fozzyholic ♥--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~Elijah Mikaelson~
Wir befinden und bei the Originals, wobei das gute bei Fanfictions und Oneshots ist, dass man sich alles so drehen kann wie man es braucht.
In dem Fall meines Hotshots, hat sich Elijah nicht in Hayley verliebt, beschützt beide aber genauso wie Ihr es kennt.
Erzähler POV:
Wir befinden uns an dem Zeitpunkt, nachdem Esther sich in Elijah seinem Kopf eingenistet hat und man eine Lösung sucht Finn aufzuhalten. Hope befindet sich z.Zt. mit Cami und ein paar Wölfen auf einer Farm, wo die Kleine von Niklaus und Hayley versteckt wird.
Hayley, Niklaus, Rebekah, Marcellus und Elijah befinden sich gerade im Mikaelson Anwesen und Diskutieren wie so oft.
Elijah POV:
„Jetzt beruhig dich Bruder, wir..." Weiter komme ich nicht, da er mir direkt laut und zornig über den Mund fährt. Mit dem ausgestreckten Finger auf mich zeigend, wütet er in seinem Temperament direkt los.
„SAG MIR NICHT WAS ICH TUN UND WAS ICH LASSEN SOLL UND NOCH WICHTIGER! SAG MIR NICHT, DASS ICH MICH BERUHIGEN SOLL BRUDER!!" Wäre er ein tollwütiger Hund, hätte mein Bruder definitiv Schaum vor seinem Mund.
Während ich Ihn einfach nur unbeeindruckt anblicke, rollen Hayley und Rebekah mit Ihren Augen. Wobei mir nicht entgeht, dass meine Schwester sich auf die Zunge beißt um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.Ich will gerade wieder dazu ansetzten meinem Bruder zu antworten, als Marcellus sich erhebt und das Wort an Niklaus wendet. „Ich wollte erst etwas sagen, wenn Sie mir wirklich zugesagt hat..." Er macht eine kurze Kunstpause und schaut von Niklaus zu uns, um sicher zu gehen das er unser aller Aufmerksamkeit hat.
Niklaus schaut Ihn wild und forschend zugleich an. „Von wem redest du Marcellus? Wer musste dir zusagen? Sprich verdammt nochmal weiter!"Marcellus fährt sich einmal mit seiner Hand durchs Gesicht und holt Luft um weiter zu reden. „Ich fordere zur Hilfe einen gefallen bei einer alten Freundin ein." Er hebt seine Hand und zeigt meinem Bruder so, dass er ruhig sein und zuhören soll. „Sie ist eine sehr alte und mächtige Hexe, sie ist auf den Weg zu uns, um zu helfen." Während ich mir das Gerede skeptisch anhöre, schaut mein Bruder Ihn misstrauisch an. „Eine mächtige Hexe? Willst du mich eigentlich auf den Arm nehmen? Wenn sie wirklich so mächtig ist, wo hat sie dann bitteschön bis jetzt gesteckt? Hätten wir sie nicht schon früher herholen können? Hätten wir Kol mit Ihr retten können? ..." Während wir alle uns den erneuten Ausbruch an Frohsinn anhören, erscheint plötzlich eine Frau im Türrahmen welche mir den Atem verschlägt.
DU LIEST GERADE
Mixed Oneshots (Anfragen offen)
FanficHier findet Ihr einen Mix aus diversen Fandoms (Ohne Hawaii 5-0 und den Avengers, da ich dafür extra Bücher habe), Schaspielern und Musikern und was euch alles sonst noch so einfällt ^^ Da es hier zu beschriebenen sexuellen Handlungen oder aber auch...