꧁ Tom Hiddelston ꧂
Erzähler POV:
Dein Name ist Y/N Brown, du bist 39 und lebst in einem Vorort von London. Du bist gebürtig aus London, doch ist es so einfacher mit der Fahrt zur Arbeit, da du in Oxford an der Uni arbeitest.
Du bist Tom Hiddelston seine älteste Freundin aus Kindertagen, doch die letzten 2 Jahre sind was den Kontakt angeht leider eher sporadisch gewesen. Doch du kannst Ihm einfach nicht böse sein und dazu, bekommst du ja trotzdem viel mit da Du ein sehr gutes Verhältnis zu Tom seiner Mom und seinen Schwestern pflegst.
Aber genug davon, rein ins geschehen.
Protagonistin POV:
„Ja Diana, natürlich komme Ich zu Tom seinem 40.ten Geburtstag. Deine Töchter haben mich auch schon Eingeladen und so langsam habe ich das Gefühl, ihr habt Angst das ich nicht komme oder ihr führt etwas in Schilde.“ Als ich Ihr lachen am anderen Ende der Leitung höre, kann ich nicht anders und muss selbst kurz schmunzeln.
„Ach Buttercup,…“ Unwillkürlich muss ich mit den Augen rollen, als ich Ihren Spitznamen für mich höre. „… du hörst schon wieder die Mäuse husten. Selbstverständlich, haben wir nichts mit dir vor. Nur wäre es echt traumhaft dich dabei zu haben, du und Tom ihr habt euch jetzt schließlich auch schon 2 Jahre nicht mehr wirklich gesehen und Sarah kommt extra aus Indien angereist.“ Ich seufze einmal schwer, vor allem, weil Diana Hiddelston immer weiß wie sie mich gepackt bekommt.
„Ja ich weiß Diana, aber so ist es halt. Tom ist halt schwer gefragt in seinem Job und Ich gönn es Ihm von Herzen. Davon abgesehen, habe ich an der Uni auch viel zu tun gehabt. Jetzt wo ich zur Vizekanzlerin bestimmt wurde, hat dies noch mehr Verantwortung mit sich gebracht.“
„Ihr seit einfach viel zu groß und zu Klug geworden Buttercup…“
„Ja herzlichen Dank auch Diana…“ Wir beide fangen jetzt an zu lachen und nach noch einem kleinen plausch, beenden wir das Telefonat.Timeskip zu Tom seine Bday Party
Während mein Taxi am Anwesen von Tom seiner Mom vorfährt, hole ich noch einmal tief Luft. Irgendwie habe Ich angst, das Tom sich über mein kommen nicht freuen wird. Ich weiß nicht wieso, aber mein Kopf lässt mich gerade wirklich an allem zweifeln. Doch jetzt gibt es kein zurück mehr, also Schultern straffen und rein mit dir Y/N.
Kaum habe ich an der Tür geklopft, macht mir Tom seine kleine Schwester Emma die Tür auf und fällt mir um den Hals. „Oh wie schön, du bist wirklich gekommen. Ich hatte schon angst, dass Du doch nicht kommen würdest.“ Ich lächle sie genauso charmant an, wie sie mich.
„Ach Emma, als wenn Ich heute nicht kommen würde. Wo denkst du nur hin? Ich freue mich aber auch sehr, dich wieder zu sehen. Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, was sagst du dazu?“ Emma strahlt mich jetzt noch breiter an, was mich schmunzeln lässt. Sie ist immer so süß, wenn sie sich über etwas freut.
„Das kling perfekt, lass uns das gerne morgen mal bequatschen, in Ordnung?“ Ich nicke kurz und halte mein Geschenk für Tom hoch.
„Das klingt perfekt und jetzt zeig mir doch bitte einmal, wo ich Tom sein Geschenk abstellen kann.“
„Aber natürlich Y/N, einfach mir nach.“ Sie zwinkert mir kurz zu und zeigt mir, das ich Ihr folgen soll.
DU LIEST GERADE
Mixed Oneshots (Anfragen offen)
FanficHier findet Ihr einen Mix aus diversen Fandoms (Ohne Hawaii 5-0 und den Avengers, da ich dafür extra Bücher habe), Schaspielern und Musikern und was euch alles sonst noch so einfällt ^^ Da es hier zu beschriebenen sexuellen Handlungen oder aber auch...