"Hey!" Taehyung umarmte Hoseok fest und blieb auch gute zehn Sekunden so mit ihm stehen, während die Leute hinter Hoseok und auch Jungkook nicht wussten, was sie machen sollten. Deswegen räusperte sich Jungkook dann auch, als es schon echt unangenehm wurde. Also wirklich.
"Stimmt, andere Leute." Erinnerte sich Taehyung dann und ließ von Hoseok ab."Guten Tag, ich bin Taehyung." Stellte er sich den eins... zwei... drei... vier fremden Leuten vor. Nur Hoseok kennt er. "Und das..." Er legte seinen Arm um Jungkook. "..ist mein Freund, Jungkook. Kommt ruhig rein." Taehyung lächelte nett.
Jungkook murmelte etwas von; "Sollte ich sie nicht hereinlassen? Ich wohne doch hier..", doch das hörte keiner und würde letzten Endes keinen Unterschied machen.
Ach ja, innerlich ist Jungkook am Ausflippen, da er Kim Namjoon und Kim Seokjin erkennt. Ihren Podcast hört er nun schon mehr als ein Jahr, ist also ein kleiner Fan von ihnen."Die zwei großen sind Kim Namjoon und Kim Seokjin. Die, die den Podcast machen." Ließ Jungkook Taehyung wissen, während sie gingen.
Alle wurden in das kleine Wohnzimmer geführt. Natürlich klein, immerhin ist es die Wohnung eines Studenten. Schon das ist doch erstaunlich.
Im Wohnzimmer setzten sie sich auf das Sofa und Jungkook bot Wasser an, was Seokjin und einer der Fremden dankbar annahmen.So ging er schnell in die Küche und füllte zwei Gläser mit Wasser.
Taehyung fing währenddessen eine Unterhaltung an. "Also, eben haben Jungkook und ich tatsächlich die Folge gehört, in dem er drin vorgekommen ist." Er wagte es, den Blick zu den zwei Fremden zu wenden. Einer von denen muss der sein, der Nachts die Gesichter der Leute aufgeschlitzt hat. Taehyung schluckte bei dem Gedanken.
Der eine sieht nett aus, als könnte man ihm vieles anvertrauen.
Der andere hingegen strahlt Kälte ab und hat noch kein Wort gesagt.Offensichtlich, dachte sich Taehyung und sah, wie Jungkook mit den zwei Gläsern zurückkam.
"Auf die Folge bin ich sehr stolz." Sagte einer der beiden großen und nahm ein Glas an. "Ich bin nebenbei Seokjin."
Dann ist der andere, der größte, Namjoon.
"Und für dich." Jungkook gab dem nett-aussehendem ein Glas in die Hand.
"Vielen Dank."
Diese Stimme.
Taehyung bekam große Augen.
Diese Stimme gehört doch zu-
"Ich bin Jimin und das ist Yoongi." Stellte der nett-aussehende sich und den anderen vor.
Theorie bestätigt, Stimme richtig gedeutet.
Er ist es, der es war. Er hat tatsächlich diversen Leuten einfach so... wehgetan.
Jungkook hatte auch große Augen und ging automatisch ein paar Schritte nach hinten.
Daraufhin seufzte der, der aus irgendeinem Grund nur Kälte ausströmte, auch Yoongi genannt, nur und legte seine Hand auf Jimins Knie. "Jimin geht es gut." Brummte er deutlich schlechtgelaunt. "Keine Angst."
"Natürlich!" Sagte Jungkook. "Wir- wir glauben doch nicht, dass er was machen wird! Nur... er sieht so äh nicht... nicht 'ich werde Leute Nachts traumatisieren' aus, verstehst du? Also war ich so überrascht!
...das klang in meinem Kopf besser.""Yoongi, du weißt, wie sie es meinen." Erklärte Hoseok, doch Yoongi schien nicht zufrieden. Immer noch, als müsste er Jimin mit allem beschützen, blieb er nah bei ihm und sagte nichts.
Jimin hingegen war, als hätte alle Motivation ihm verlassen. Er sackte etwas in sich zusammen und seufzte. Er drückte das Glas in Hoseoks Hand uns verschränkte seine dann mit Yoongis.
"Ist okay, wir gehen. Wir haben eh' noch viel vor." Murmelte er."Nein, nein." Jammerte Hoseok. "Ich wollte euch doch so gerne meine Freunde vorstellen."
Jimin gab ihm nur ein schwaches Lächeln. "Schau nicht so traurig, Hoseok. Lächel für mich."
Hoseok hat alles schon gut verarbeitet. Gott, er liebt Jimin, hat ihm schon längst verziehen. Doch Fakt ist, dass so etwas nie aus ganz aus jemanden weggeht.
So wurde ihm von null auf hundert schlecht und unwohl, denn dieser Satz...
Jimin hat es bestimmt nicht extra gemacht!
Aber dieser Satz...
Dieser Satz, der ihm auch gesagt wurde, bevor er durch die Hölle ging, wird ihn immer triggern.
Yoongi stand mit Jimin an seiner Hand auf und zusammen gingen die beiden, ließen alle mit gemischten Gefühlen zurück.
Ende
Diese Story war halt was, was mir mal so durch den Kopf ging also ja eh... Fazit ist, dass man am besten nichts illigales tut, denn man verletzt auch die Leute, die einen lieben 😔🤘🏻 (#deep)
DU LIEST GERADE
𝖲𝗆𝗂𝗅𝖾 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Mystery / Thriller»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« "Willkommen oder willkommen zurück! Ich bin Kim Namjoon-" "Und ich bin Kim Seokjin. Ihr hört TCIK, True Crimes in Korea, einem true crime Podcast." "Heute geht es ausnahmsweise nicht um einen Mörder, sondern um jemand, der lediglich...