Kapitel 6

471 24 5
                                    

> Emi es tut mir wahnsinnig leid das du uns SO gesehen hast, ich wollte es dir sagen aber ich wusste nicht wann und....< ich ließ ihn nicht weiterreden.
>Ja ist okay aber warum entschuldigst du dich bei mir wir sind doch eigenlich nur Nachbarn und ähm..<
>Du hast mich nicht ausreden lassenich wollte dir noch sagen das ich dich echt gern habe!< er umarmte mich und WOW das fühlt sich echt toll an.
>Ich hab dich auch sehr gern.< lachte ich und umarmte ihn ebenfalls.
Dann gab er mir einen leichten Kuss auf die Wange und ich spürte, wie ich rot wurde. Ich sah zu Lola rüber, die schüchtern auf den Boden sieht. So kenne ich sie garnicht. Sie hat Liam wirklich total gern.
>Wollt ihr eigentlich rein kommen?< >Ne sorry will nach Hause!< sagte Harry und Louis nickte zustimment.
>Ich würde gern reinkommen und du Liam?<>Ja klar!<Liam findet Lola echt süß hat er uns heute erzählt. Ertönt Nialls Stimme in meinem Kopf und er zwinkert mir zu.

Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns einfach irgendwohin.
>Lola ich wollte dir noch was sagen."
Fing Liam an.
Wie aufs Stichwort verließen Niall und ich den Raum.
>Was er ihr wohl sagen will? Keine Ahnung abr ich will dir etwas sagen.< er kam meinem Gisicht immer näher und küsste mich.
Wir küssten uns.

Nach einigen Minuten lösten wir uns voneinander und er sagte >Ich liebe dich.< Echt jetzt?! Aww wie süß ist der denn?! Er grinste und ich sagte
>Ich liebe dich auch.<
Dann guckten wir in mein Zimmer indem Lola und Liam waren und......sie küssten sich.

Hei
Wie hat es euch so gefallen?
Schreibts in die Kommis.
Und Voten nicht vergessen!
:D

One Direction als Vampire?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt