Kapitel 23

40 4 2
                                    

Das kann doch nicht wahr sein...

*Niall*
Der typ, der meine Emuly zu dem gemacht hat was sie jetzt ist, will sich mit ihr treffen. Wie dumm muss man bitte sein um so ein Brief zu schreiben. Alsob sie sich mit ihm je treffen wollen würde.
Ich würde ihm am liebsten seinen scheiss Kopf abreissen und den Tieren zum Fraß vorwerfen...keine so schlechte Idee wenn man so drüber nachdachte. Ich nahm sie in dem Arm und sah sie an, Emilys Blick war von verwirrt zu traurig umgestiegen. Sie wollte doch kein Vampir sein...und dann passierte so etwas.
,,Emily, triffst du dich mir ihm?", flüsterte ich und sah sie erwartungsvoll an.
,,Niall...ich will ihn tot sehen...", man konnte den wütenden Unterton in ihrer Stimme hören doch ich grinste nur, da ich es zu niedlich fand wenn sie so ist.
,,Ich werde dir dabei helfen meine Prinzessin", sie lachte nur leicht und kuschelte sich an mich bevor sie ihre Augen schloss. Sanft strich ich ihr durch die Haare und wartete bis sie eingeschlafen war.
Eine Zeit lang zerbrach ich mir den Kopf um einen Plan auszudenken um ihn kaltblütig umzubringen. Doch schließlich fiel ich dann auch in einen traumlosen Schlaf.

~NEXT DAY~

*Emily*
Der Brief von gestern war immernoch auf dem Bett in dem wir eingeschlafen waren. Ich finde es total schlimm mich mit ihm zu treffen aber Niall verriet mir, dass er einen Plan hatte
um ihn loszuwerden doch dafür müsste ich einwilligen.
Mir war es letztendlich dann doch egal, da Niall ja undercover auf mich aufpassen würde und diese Feststellung ließ mich lächeln.
Gerade war ich aber dabei einige wichtige Sachen in Taschen und Koffer zu stopfen da ich zu Niall ziehen würde. In diesem Haus waren inzwischen schlechte undtraurige Erinnerungen und außerdem bestand der blau äugige darauf.
Noch die letzten Klamotten in die Tasche und zu machen.
Weit war es ja nicht zu ihm nur über die Straße, durch ihren Garten und schon war ich da. Ein grinsender Louis machte mir die Tür auf und bat mich herein, sofort hörte man wie Niall die Treppen runterrannte.

Ja ich lebe noch.
Hat ne Weile gedauert aber irgendwie hatte ich keine Ideen oder Schulstress oder einfach generell Stress mit Menschies und ja.
Ich hoffe dass vlt noch einige Leute das hier lesen und ich würde mich über Votes und Feedback freuen.
Lg Vampirprincess <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction als Vampire?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt