*Emi*
Schon seid zwei Tagen sitze ich in meinem Zimmer und zieh mir alle möglichen Filme rein. Ich wollte nicht mehr raus. Es war mir viel zu warm draußen, ich denke es liegt daran, dass ich ein Vampir bin aber ich weiss es nicht. Niall hat bestimmt schon fünfmal angerufen heute. Über 8 mal und geklingelt hat er gestern auch. Was mache ich? Ich sitze im Bett und ignoriere es. Hunger hatte ich auch aber auf diesed rote, dickflüssige Blut. Es ekelt mich an ich wollte es nicht trinken. Gibt es eigentlich so was wie Suizid-Gefährdete Vampire? Geht das?
Emily mach die Tür bitte auf! Du musst was essen sonst trocknest du noch aus! Das war nicht Niall. Es war Louis! Was will er denn hier?
Genervt setze ich mich auf und stehe auf. Warum ich das machte? Kein Ahnung, unten öffnete ich die Tür und sehe den braunhaarigen mit zwei Blutbeuteln in den Händen. Ich verzog angwiedert das Gesicht. Ich wollte grad die Tür zu hauen als aufeinmal Harry an Louis vorbei schoss und mich festhielt. ,,Was soll das???" Fragte ich die zwei und wartete. ,,Es tut uns Leid aber wir können nicht zulassen dass du uns wegstirbst." Meinte Harry und Louis nickte. Harry hielt meine Arme hinter meinem Rücken fest und zog mich in mein Wohnzimmer, dicht gefolgt von Louis. ,,Harry lass mich in Ruhe ich will nicht." Motzte ich den langhaarigen an. Dieser ignorierte mich gekonnt und drückte meine Arme in meinen Rücken. Es tat höllisch weh. Louis öffnete den Beutel und kam auf mich zu. ,,Mach schon Louis!" Forderte Harry den älteren auf. Dieser nickte nur stumm.
Ich drückte mein Kopf nach hinten und presste meine Lippen aufeinander. ,,Boah wie kann man nur so stur sein?" Motzte jetzt auch Louis und drückte mit Gewalt meinen Unterkiefer herunter, sodass ich den Mund offen hatte. Jetzt bekam ich den Schlauch des Blutbeutels in den Mund gedrück und Louis drückte leicht drauf.
,,Schluck es einfach." Flüsterte Harry mir jetzt etwas freundlicher zu und ich tat was er sagte. Louis schien sichtlich erleichtert, dass ich aufgegeben hatte. Als ich die zwei Blutbeutel gegen meinen Willen leer getrunken hatte ließ ich mich aufs Sofa fallen. ,,So, dass wars dann mal. Für Heute!" Rief Louis freudig und rannte zur Tür. Harry verabschiedete sich nur und ging mit Lou nach Hause. Diese Leute sind schon ewas abgedreht aber wenn man sie kennt weiß man, dass sie es nur gut meinen.*Louis*
Man die ist echt creepy. Sieht aus wie ein Zombie und isst wie ein Mensch aber sollte eigentlich ein Vampir sein. Manchmal verstand ich den blonden Iren einfach nicht. Aber nett war sie ja schon. Zu Hause ließ ich mich auf das Sofa fallen und Hazza tat es mir gleich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und mache die Augen zu. Naja die Beziehung zwischen uns ist auch etwas kompliziert. Wenn man uns so sah, würde man glatt denken wir wären zusammen. Harry hatte inzwischen auch seinen Arm um mich gelegt und seinen Kopf leicht auf meinen. Manchmal kam es sogar mir so vor als würde ich ihn lieber mögen als nur freundschaftlich...
DU LIEST GERADE
One Direction als Vampire?!
FanfictionEmily...ein normales Mädchen, tja fast. Sie ist ein riesen Directioner. Und das beste? 1D dind ihre Nachbarn! Aber was wenn sie nicht nur die berühmten und netten Jungs von nebenan sind? Bald muss Emi ihr ganzes Leben umkrempeln und das nur wegen e...