Kapitel 11

269 24 3
                                    

Hey!! Menschies. Ich habe jetzt das was die Leute sagen nicht mehr mit diesen (><) sondern mit denen („") falls ihr euch wundert.
Als ich dann aufwachte lagen die Jungs überall herum und schliefen.
Ich lag in Nialls Armen. Harry lag quer über den Sessel und die anderen lagen verteilt am Boden. „Hey, süße wie lange bist du schon wach?", es war Niall! Er hatte eine total süße Morgenstimme. „Noch nicht sehr lange." Nuschelte ich und gab ihm einen Kuss. Er grinste bis über beide Wangen.
„Hast du Hunger? Ich mach uns ein Frühstück." Er watschelte in die Küche und ließ mich alleine.
Langsam stand ich auf, ging zu Harry hinüber und hielt ihm die Nase zu.
Dann schreckte er hoch und fiel vom Sessel. Ich konnte mir das lachen jetzt nicht mehr verkneifen.
Er sah mich fragend und zugleich wütend an.
„Was sollte das den bitte?", motzte er mich an und fing dann auch an zu lachen. Schließlich wachten die anderen Jungs durch das Gelächter auf. „Hey, könnt ihr bitte leiser lachen ich wollte noch schlafen!", sagte Liam noch verschlafen.  Louis guckte uns verwundert an. Dann rief uns Niall aus der Küche zu, dass das Frühstück fertig ist. Wir stürmten in die Küche, wie gefräßige Tiere und ließen uns auf die Stühle fallen.
Es gab Waffeln! Niall zwinkerte mir kurz zu und aßen dann weiter.

Hey! Sorry, dass es nicht sehr spannend ist aber ist halt so :'D Und SORRY dass alles schief geschrieben ist, meine Tastatur hat gesponnen...
Bitte Voten
und
Bitte Kommis!!
Lg Vampirprincess

One Direction als Vampire?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt