Kapitel 14

266 23 4
                                    

*Niall*
Emi schläft schon seit gestern Abend.
Langsam müsste sie wieder aufwachen. Ich rannta schon seit geschlagenen 3 Stunden im Wohnzimmer auf und ab.
„Jetzt hör auf wie ein Vollidiot immer hin und herzurennen!"schnautzte mich Harry an.
„Harry! Siehst du nicht, dass Niall sich Sorgen über Emi macht?!"motzte Liam zurück.

*Emi*
Ich schlug meine Augen auf und spürte ein heftiges brennen in meinem Hals. Dann wurde aufeinmal die Tür aufgerissen und Niall stürmte mit den Jungs herein.
„Omg, Emi zum Glück geht es dir gut!!" Niall rannte auf mich zu und umarmte mich.
„Ich.....ich muss mal kurz ins Bad."sagte ich und watschelte los.
Als ich in den Spiegel schaute, sah ich richtig komisch aus. Ich hatte knallrote Lippen und meine Augen funkelten richtig. Meine Haut war blasser geworden und meine Haare dunkler. Ich ließ einen kurzen Schrei aus meiner Kehle und die Tür ging auf. „Emi, was ist passiert?" Niall guckte mich mit seinen strahlend blauen Augen an. „Was ist mit mir passiert? Ixh sehe furchterregend aus."
„Du bist jetzt ein Vampir. Wir müssen jagen gehen." Ich nickte kurz, zog mich um und schlurfte runter.

Hay Menschiiiis- seidihr das überhaupt :0
Ne spaß, ich würde mich MEGA über votes und kommis freueeeen

One Direction als Vampire?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt