Kapitel 10 (🍋)

1.1K 29 0
                                    

Kakashi

Als ich ihm den Pulli über den Kopf zog, wusste ich genau, dass Iruka derjenige war, mit dem ich zusammen sein möchte und den ich für mein Leben beschützen würde. Als ich den Pulli auf den Boden warf, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn die Lust in Irukas Augen brannte förmlich. Als ich mich wieder über ihn kniete, schlang er seine Arme um meinen Hals und zog mich zu ihm herunter. Ich legte mich auf ihn, sein Herz schlug genauso schnell wie meines. Sein Blick war leidenschaftlich und ich drückte mein Becken gegen seines. Dadurch entlockte ich ihm ein kleines Stöhnen, das mir wiederum eine Gänsehaut bescherte. „Willst du aufhören oder weitermachen?", fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort bereits wusste. „Nicht aufhören. Nicht jetzt, wenn es gerade so schön wird. Oder machst du etwa schon schlapp?", sagte er frech. „Nein, ich doch nicht, wenn ich meinen geliebten Chunin oberkörperfrei unter mir liegen habe", antwortete ich zwinkernd. Iruka grinste nur. Schnell stand ich auf und zog mich komplett aus. Diese Gefühle, die dieser braunhaarige Chunin vor mir auslöste, waren unbeschreiblich. Doch als Iruka auf dem Bett saß und mich angrinste, spürte ich, wie ich steif wurde. Iruka packte mich an den Schultern und warf mich zurück auf mein Bett.

Kakashi x Iruka - Wahre Liebe [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt