Kapitel 6

885 33 3
                                    

Kakashi

Ich konnte es nicht ertragen, einen weinenden Iruka vor mir sitzen zu haben. Ich streichelte sanft über seine Wange und hatte plötzlich das Verlangen, ihn zu küssen. Als ich ihm fest in die Augen schaute, bemerkte ich, dass sich der Ausdruck in seinen Augen veränderte. Ich weiß nicht, warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass Iruka genauso für mich fühlt wie ich für ihn. <Küss ihn noch nicht, warte noch ein bisschen>. Ich zog Iruka zu mir und drückte ihn fest an mich. Er befreite seine Hände, die zwischen unseren Oberkörpern klemmten, und drückte mich ebenfalls fest an sich. „Kakashi?" „Ja?" „Ich würde echt gern mal wissen, wie du ohne diese Maske aussiehst", fragte er, während er auf meine Maske deutete. <War das eine Anspielung auf einen Kuss oder einfach nur Neugier?> Vorsichtig schob ich ihn von mir weg und grinste. „Soso, du willst also wissen wie ich unter meiner Maske aussehe, hm?" Er schaute ganz verdutzt, als ich ihn packte und neben mich legte. Eine Weile schauten wir uns einfach nur an und bewegten uns kaum. Ich nahm meine Hand und streichelte seine Wange. Er schloss die Augen, was bedeutete, dass ihm das gefiel. Als er seine Augen wieder öffnete, nahm ich seine Hand und legte sie auf mein Gesicht. Er streichelte mein Gesicht so zärtlich, dass ich eine Gänsehaut bekam. Als er über den Bund meiner Maske strich, nickte ich als Zeichen, dass er sie hinunterziehen darf. Ich war gespannt auf seine Reaktion. Als er sie ganz nach unten gezogen hat, hatte er so einen erstaunten Blick, dass ich unwillkürlich lachen musste. „Wow", hauchte Iruka. „Wow, du hast ein wunderschönes Gesicht." Ich lief rot an, weshalb der braunhaarige Chunin zum Grinsen anfing. Er studierte mein Gesicht genau. Dass er an meinen Lippen hängen blieb, entging mir nicht. <Will er etwa auch einen Kuss?> Er bemerkte, dass ich seinen Blick gesehen hatte, denn er schaute weg und wurde rot. Doch er hatte wieder an eine falsche Stelle gesehen. Als ihm aufgefallen ist, dass er mich nicht irgendwo angesehen hat, sondern zwischen meine Beine, wurde er nur noch röter als er vorher war und nuschelte irgendwas, was sich nach einer Entschuldigung angehört hat. Ich grinste. Ich zog ihn zu mir her und beugte mich zu ihm. <Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss ihn jetzt einfach küssen>. Langsam drückte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss. Seine Lippen waren so weich, dass ich sie nicht so schnell loslassen konnte. Meine Hand fand den Weg unter seinen Pullover und streichelte seinen Oberkörper. Iruka zog scharf die Luft ein, als ich über seine Brust fuhr. Ich streifte mit meiner Zunge leicht über seine geschlossenen Lippen und wartete, bis er sie öffnete. Er reagierte sofort und als sich unsere Zungen berührten, durchfloss mich ein so schönes Gefühl, dass ich eine Gänsehaut bekam. Vorsichtig hob ich ihn auf mein Becken und er legte seine Hand auf meine Brust. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Als wir uns vorsichtig voneinander lösten, flüsterte Iruka mir ins Ohr: „Kakashi. Ich weiß nicht, wie du fühlst, aber für mich bist du mehr als nur ein Freund. Kakashi, ich bin in dich verliebt." Bei diesen Worten war ich so glücklich, dass ich Iruka am allerliebsten abgeschleppt hätte. „Iruka. Ich weiß nicht, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, aber ich habe mich auch in dich verliebt. Ich war fasziniert von dir, seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich weiß nicht was du davon haltest, aber hast du vielleicht Lust heute Nacht mit zu mir zu kommen?" „Ähh, also nur dass du nicht allein nach Hause laufen musst", fügte ich noch leise hinzu. „Ja! Ich hätte nichts vor", flüsterte Iruka. Mein Herz machte einen Hüpfer als ich Hand in Hand mit Iruka neben mir zu mir nach Hause lief.

Kakashi x Iruka - Wahre Liebe [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt