Kapitel 4

887 36 0
                                    

Kakashi

<Ja! Er hat mich wirklich gefragt, ob ich mit ihm Zeit verbringen möchte!> Ich habe schon länger ein Auge auf Iruka geworfen. Seine etwas zurückhaltende Art ist irgendwie geheimnisvoll. Ich finde es süß, wenn er verlegen ist und sich seine Wangen rosa färben. Die Narbe, die sich über seine Nase zieht, lässt ihn noch süßer wirken. Als er dasaß und mich angestarrt hat, als ich gekommen bin, bereitete sich ein Gefühl ihn mir aus, dass ich nicht ganz deuten konnte. Schnell ergriff ich sein Handgelenk, dass er nicht weglaufen konnte. Als ich merkte, wie ich rot wurde, schaute ich schnell weg da ich befürchtete, dass man sicher (trotz der Maske) sehen konnte wie rot ich wurde. Langsam zog ich ihn wieder zu mir auf das Dach und blickte ihm direkt in die Augen. <Jetzt nur nicht wegschauen, das kommt doof rüber!> „Gern" sagte ich nur, weil sich mein Sprachzentrum verabschiedet hatte. <Was ist los mit mir? Es kann doch nicht sein, dass dieser Mann da vor mir mein Sprachzentrum völlig lahmgelegt hat!> Als er nun verlegen grinste, lies ich sein Handgelenk los und nahm seine Hände in meine. „Abends ist der Wald auch sehr schön. Hast du Lust, den Spaziergang nachher schon zu machen?", fragte ich.

Kakashi x Iruka - Wahre Liebe [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt