1.

1.6K 25 2
                                    

,,Felicity kommst du bitte runter, wir müssen los." ,,Ja ich komme schon." rief ich genervt zurück. Ich ging also die Treppe runter und in die Küche wo meine Mutter bereits auf mich wartete. Heute war der erste Tag an meiner neuen Schule und ich hatte absolut keine Lust. Wir gingen raus zum Auto und meine Mutter fuhr los. Während der Fahrt legte ich den Kopf gegen die Fensterscheibe und dachte an meine Beste Freundin Grace. Ich kannte sie seit ich denken konnte, doch sie war noch auf meiner alten Schule. Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Tag, da es auf meiner alten Schule nicht gerade gut endete. Ich wusste einfach nicht wie ich den Tag ohne Grace überstehen sollte.

,,Na, woran denkst du gerade?" riss meine Mom mich aus meinen Gedanken. ,,Ach nichts." antwortete ich nur. Sie fragte nicht länger nach da sie wusste das es mir schwer fällt über das zu reden was das letzte mal passiert ist.

Nach 15 Minuten Autofahrt sind wir angekommen und ich stieg aus dem Auto. ,,Viel Spaß mein Schatz, du schaffst das schon." versuchte meine Mutter mich aufzumuntern. ,,Mhm ja danke. Bis später."

Ich betritt das Schulgebäude und suchte meine Klasse. Als ich reinkam guckten ein paar komisch aber die meisten waren mit was anderem beschäftigt. In der letzten Reihe waren noch zwei Plätze frei, also ließ ich mich auf einem fallen. Ich zog die Kapuze meines Pullis über meinen Kopf, da ich wenig Lust hatte mit irgendwem zu sprechen. Die Tür ging auf und der Lehrer (Mr. Davis) kam rein. Ich hoffte er würde nicht nicht bemerken, doch natürlich wollte er das ich mich der Klasse vorstelle. Alle drehten sich zu mir zum und starrten mich an. Gott wie ich es hasse im Mittelpunkt  stehen.

,,Ich heiße Felicity und bin 15 Ähre alt.". Plötzlich ging die Tür auf und ein Junge kam rein. Er sah aus als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen. ,,Ashtray, du bist jetzt schon das fünfte mal zu spät. Has du irgendwas zu sagen?!" ,,Sorry" sagte er nur und kam auf mich zu. Er setzte sich auf den Platz neben mich und ich spürte seinen Blick auf mir. ,,Tut mir leid für die Unterbrechung Felicity. Erzähl doch noch etwas über dich." sagte Mr. Davis. Eigentlich hatte ich wenig Lust etwas über mich zu erzählen aber ich konnte ja schlecht nein sagen. ,,Ähm ja ich boxe seit ich 6 bin." woraufhin Mr. Davis erstaunt guckte aber zum Glück sagte er nichts mehr und fing mit dem Unterricht an.

Als dieser langweilige Unterricht endlich vorbei war, wollte ich aufstehen und gehen doch eine Hand hielt mein Arm fest. ,,Aua, spinnst du?" schrie ich Ashtray an der nun direkt vor mir stand und in meine Augen schaute. Er schaute mir so tief in die Augen das ich Angst hatte er könne meine Gedanken lesen. ,,Sorry wusste nicht das du so empfindlich bist Zwerg." ,,Nein alles gut war nur ein reflex." das war natürlich gelogen. ,,Und nenn mich nicht Zwerg." sagte ich hinterher. ,,Ich finde das passt besser zu dir, und übrigens boxe ich auch." Er zwinkerte mir zu, ließ mich los und verschwand. Ich biss vor schmerzen meine Zähne zusammen und hielt meinen Arm. Hatte er mich gerade ernsthaft Zwerg genannt?! Dieser Iditot.

Hey, das ist meine erste Story , also lasst mir gerne Feedback da :)
Ich werde versuchen jeden Tag einen neuen Teil zu veröffentlichen aber mal schauen ob das klappt.
Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge schreiben wie es weitergehen soll.
Ich hoffe es gefällt euch :)

wie konnte das passieren?!~ashtray ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt